Suchen Menü

bauchumfang ist das eine...

hallo ihr lieben,
weil hier ja wiedermal eine schöne umfrage zum bauchumfang aufgekommen ist, hab ich auch noch ne frage an alle.
wie schon öfter von mir angedeudet, ist der umfang ja das eine, aber eigentlich sagt doch nur die zunahme wirklich was aus bzgl der ssw. daher nun die umfrage:
wie groß ist denn eure zunahme des bauchumfangs bisher.
ich kann mit 21cm bei 25+0 dienen. hoffentlich beteiligen sich jetzt hier auch so viele....
gglg yara
Bisherige Antworten

Keine Ahnung....

... ich habe mich vorher dafür nie interessiert und nun leider etwas spät mit dem Messen angefangen *menno!*
Fröhliches Weiterkugeln :-)
Stadtmaus

Na Du willst es aber genau wissen!

Bevor die Hormone zuschlugen hatte ich zarte 70 cm Taille. Das lässt sich jetzt irgendwie gar nicht vergleichen. Die dickste Stelle meines Bauches ist immer noch unterhalb der Taille und da habe ich früher ja nie gemessen. also irgendie 70/97 oder so. lg Jule 21+4

Also bei mir ist es so

das ich immer so um die 89cm umfang hatte und nun habe ich vor einer Woche mal gemessen ich denke das ich jetzt so gute 99cm habe also jetzt 22+0 genau 10cm mehr!!! GGLG Cil mit Jana inside

sorry, aber habe früher auch nie gemessen! LG o.T.

9cm in der 17.SW !!! o.T.

Re: bauchumfang ist das eine...

Hallo Yara!
Da hast Du natürlich recht, auch wenn dies wohl nur die wissen, die vor der ss den Umfang wußten...ich weiß das nicht 100 % tig aber schätze mal mein BU vor der SS an der Stelle unterm Nabel lag so bei 70 cm (ich denke,daß ist ein wenig mehr als direkt an der Taille gemessen *grübel*) und nun liegt der Umfang dort bei 87 cm....AAAAAAlso sind das bei mir erst 17 cm in der 21. SSW *schluchz*. Also gar nicht wirklich viel!
Sandra + Spatz 21.SSW

Hmmmmmm, also ich hab früher höchstens meine Taille gemessen und so hoch sitzt die dickste Stelle noch nicht....
87 cm bei SSW 15+1 (Meine Ma meint ich würd bald platzen *ggg*)
ggglg Heidi

ich hatte in der 21. woche 17 cm. also scheinen die bäuche nur größer zu sein, weil vielleicht die anfangsgröße größer war. das freut mich jetzt bissl weil meiner ja so umfangmäßig doch sehr klein ist. dabei ist er doch schon um ein drittel größer...
aber danke an alle. das nächste mal frag ich einfach nach der anfangshosengröße. das sagt ja schon ähnliches aus. hihi
yara (seit heute schon 26. woche)

+ 15 cm bei 22+4, o. T., LG sugar

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen