bastelt noch jemand am geschwisterchen?
till wird im dezember 3 und wir haben uns endlich entschlossen, nun die bastelei wieder aufzunehmen! arbeitet sonst noch jemand von euch am geschwisterchen?
viele grüße
manja und till *20.12.2002
Re: bastelt noch jemand am geschwisterchen?
Unseres ist gleich fertig, Celine wird ja nun auch im Dezember 3 und da dachten wir auch, der Abstand ist dann ganz gut so.
LG und viel Spaß am basteln
Kerstin&Celine 9.12.02 und Leon 36+5
Re: *Fingerheb*
ja, wir basteln auch. Der erste Versuch im Frühjahr ging allerdings schief. Seither warte ich darauf, daß sich mein Zyklus eeeendlich wieder normalisiert....
LG. Sabine und Anika *24.12.02
leider nein, doch dafür gibt es gründe! lg
Re: leider nein, doch dafür gibt es gründe! lg
Lg Verena
wir fangen auch ganz frisch an. Mal sehen, wann´s klappt, haben bald noch einen Umzug vor uns, wäre also einerseits "unpassend", aber andererseits... ;-)
LG Kathrin
schon erledigt ;-)
finde den abstand optimal.
viel spass beim basteln ;-)
gglg
karin
Ja, vermutlich ICSI im Oktober :-)
VG und viel Erfolg und Spass beim basteln!
Stadtmaus
Schon in der mache...*gg*
LG Alex mit Jana outside und Mira inside 27.SSW
ja, am dritten ...
Emils Schwester ist jetzt knapp 3 Monate alt und wir haben beschlossen, noch ein drittes zu wagen - keine Ahnung, wie das organisatorisch alles so gehen soll, aber wir werden das schon schaffen.
Noch stille ich voll, aber nicht mehr lange, und sobald die Mens wieder da ist, legen wir los ...
LG Nele
@Nele...
wow Ihr seid ja ambitioniert! Ich finde es toll wenn Familien so optimistisch sind, ich würde auch eigentlich gern ein drittes kriegen, zumal wir jetzt Platz und Geld genug hätten, aber mein Mann ist absolut dagegen...:-( Naja und vielleicht ist es besser so, bin schon manchmal an meinen Grenzen mit den beiden Mädels die doch ziemlich anstregend sein können.
Euch alles Gute, arbeitest Du denn schon wieder?
GLG nach Ffm, Anja
Re: @Nele...
na ja , manchmal denke ich , es ist eine Schnapsidee, zumal ja die ganze Arbeit an mir haengenbleibt irgendwie.
Nein, ich abrbeite noch nicht wieder, erst ab November. Immerhin weiss ich seit heute morgen, dass wir fuer Theda bis dahin einen Krippenplatz haben, uff, da faellt mir ein Stein vom Herzen. Sonst haetten wir uns auf permanenten Oma-Besuch einstellen muessen.
Mit den zweien geht es mir sehr gut. Emil ist immer noch total lieb, nur etwas quengeliger als sonst, aber ich versuche, ihn (noch) zu 'bevorzugen', sprich die Kleine warten zu lassen, nicht ihn. Aber das wird auch bald nicht mehr so einfach gehen.
Muss schon wieder aufhoeren, da Theda es im Buero nicht so gut gefaellt und die hier bald alles zusammenschreit ...
LG Nele
LG
Christine
schon erledigt ;o)
Ich hab offen gestanden von Schwanger sein und 2 KS die Nase gstrichen voll. Was aber in ein paar Jahren ist, das werden wir sehen. Vielleicht gibt es dann noch einen kleinen Nachzügler, wer weiss (vielleicht dann ja auch endlich mal nen Jungen *g*)
LG Bibi (der alle erzählen "du bist ja noch sooo jung, du hast noch Zeit *g*)
Re: Schon erledigt ;-)))) GLG -->
Gott bewahre nein...*lach
LG Corinna
Wir haben uns jetzt auch endlich für ein Geschwisterchen entschlossen. Sarah wird im November drei. Momentan bin ich bei ZT 15 im ersten Übungszyklus. Bin mal gespannt ob bzw. wann mein ES ist. Habe wieder mit dem Temperatur messen begonnen. Meine letzten Zyklen dauerten durchschnittlich 60 Tage! Na mal sehen was die Kurve so verrät.
Vielleicht "sehen" wir uns ja dann im Schwangerenforum wieder. Wäre ja toll!
Liebe Grüße
Manu
Unterwegs ;-))
nee, also ein drittes gibts, wenn überhaupt - mein mann will nämlich nicht, der wollte eh nur eins- wenn beide in der schule sind!
grüße
claudia mit anna und marlene
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen