babyzimmer.............................
habe bis jetzt erst eines für 500,-Euro gesichtet mit bettchen, großem Kleiderschrank oder Eckkleiderschrank, Standregal und wickelkomode !
Wo gibt es noch welche ????
Waren schon in einigen möbelhäusern !
Wann sollte man das Babyzimmer aufstellen-bzw. aufgestellt haben ????????????????????????
LG LISSY 23.SW
Re: babyzimmer.............................
schau doch einfach mal in Deine Werbung da findet man manchmal echt günstige Komplettangebote in den Werbeblättern.
Vor kurzem hatte Möbel "Hardeck" in Bochum ein komplett Kizi für 350 Euro.
Wenn Du nicht ganz so viel ausgeben willst, dann stöber bei ebay im internet oder im Anzeigenteil Deiner Zeitung!
Wir haben uns ein gebrauchte gekauft. Schrank, Bett und Wickelkommode für 190Euro. Das Zimmer kostet neu rund 500Euro mehr. Es ist echt noch sehr gut erhalten!
Bei gebrauchten Sachen kann man ja auch immer erst vorher dort vorbei fahren und sich diese Sachen anschauen!
Nur die Matratze würde ich immer neu kaufen!
LG Sandra und Anna (übermorgen 30.SSW)
Schau doch mal bei IKEA nach, die haben doch auch immer ganz günstige Angebote. Oder wenn es nicht unbedingt ein Komplettangebot sein muß, gibt es bei EBAY oder Baby-Secondhand-Märkten auch genug gebrauchte Sachen.
LG, Andrea (27+6)
gestern das Angebot habe ich bei hardi ind Bochum aufgetrieben !
LG LISSY
wir haben unser Kinderzimmer gebraucht geschenkt bekommen (aus der Familie). Es steht jetzt im Keller. Wann wir es aufbauen ist eine gute Frage. Das wissen wir auch noch nicht so genau. Erstmal muss das gesamte Zimmer leergeräumt und renoviert werden.. Ich denke im September werden wir tapezieren.. Ob wir dann auch sofort das Zimmer aufbauen werden, weiss ich noch nicht..
Zumindestens den Schrank könnte ich jetzt schon gut gebrauchen, da wir schon einige Babysachen von einer Freundin gekauft haben und diese jetzt in Kartons untergebracht sind.
Viele Grüße
Elfriede (21 SSW.)
Re: babyzimmer, auch ne Frage hab......
Sagt mal, aus was für einem Material ist eigentlich euer Kinderzimmer???? Mein Freund hat sich total auf massive Möbel fixiert weil er meint es wäre besser für den Zwerg! Kiefer massiv ist zwar ok und auch noch das günstigste (750Euro im Angebot), aber der Rest den wir gesichtet haben überschreitet doch eher meinen Geldbeutel. Trotzdem will er partou nichts anderes, also auch keine Buche Nachbildung oder so!
Wie haltet ihr das so????
lg moonlight 24+3
Re: babyzimmer, auch ne Frage hab......
Wir haben unser Kinderzimmer beim Rösrather Möbelzentrum (bei uns in der Nähe) bestellt. Es besteht aus einem Eckkleiderschrank, nem zweitürigen Kleiderschrank nem zweitürigem Regal, ner Wickelkomode mit Überregal und Hinterregal und dem Bett. Es ist aus Kiefer massiv und kostet und 1700 Euro! Also wenn du was für 500 Euro siehst prüf mal erst ob es auch massiv ist, weil wir wollen zum Beispiel 3 Kinder und da muss es schon ne Weile halten sonst kommt du nachher mit 2 Billigen auf den gleichen Preis.
Ich würde sonst in Angebotsblättchen mal schauen oder im Internet suchen.
LG anke mit Sohnemann 27+3
LG Sybi 29.SSW
@Sybi
habe bei Toys r us auch eines ins auge gefaßt.
habe aber gestern erst einmal nur einen betthimmel und Wickelauflage dort gekauft.
babyzimmer will ich mich noch erst etwas weiter umschauen !
Aber vielen lieben Dank.
Für welches hast du dich entschieden - wenn ich fragen darf ???
LG LISSY 23.SW
Re: @Lissy
Versuchs mal bei Propänz, wenn es die in deiner Nähe gibt. Verlass dich aber nicht auf die Verkäuferinnen.
LG
Heike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen