Suchen Menü

babyherztöne mit stethoskop abhören?

hallo! *ganzaufgeregtbin*
habe gerade im SS-newsletter für die 20. woche gelesen das man das herz des kindes jetzt schon durch die bauchdecke mit einem stethoskop abhören kann!!! jetzt ratet mal wer bei ebay auf stethoskope bietet....und die sind nichtmal teuer (z.b. sofort-kaufen für 5?)! hat das jemand von euch auch mal versucht? ich meine die herztöne des ungeborenen damit abzuhören??
lg, susan (18+6)
Bisherige Antworten

Re: babyherztöne mit stethoskop abhören?

ja wir haben es versucht. mit viel suchen kann man das hören, eher aber das rauschen der nabelschnur und ansonsten hört man darmgeräusche und alles mögliche. also so besonders prickelnd finde ich das ehrlich gesagt nicht.
lg katkat

Das haben wir auch probiert, mein Männe ist fast Arzt ich Krankenschwester, da hat man solche Teile ja auch griffbereit. AAAAAAber es get viel besser mit einer halbvollen Klorolle!!! Tipp meiner Hebamme. Richtig fest draufdrücken da wo der Rücken des Babys lieg und Ohr drauf. Natürlich hast du nüscht davon aber dein Mann wird sich freuen.LG.Humfried

lol :o)) das ist ein super tipp, den probieren wir heute abend auch aus.
lg katkat

also ich habe mir das bebe sound gekauft ... und wenn viele schimpfen ... man hört damit super den Herzschlag...
Da wir ein Restaurant haben und ich im Moment viel arbeiten muß seufz , merk ich leider den ganzen Tag nicht sehr viel von den Bewegungen meines Krümels so bin ich glücklich abends mal in mich hinein zu hören
LG
Sabine 21 + 2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen