Suchen Menü

babyakrobat im bauch!!!

hallo liebe dickbaeuche, nach eingehender beobachtung bin ich der meinung, dass ich den berufswunsch meines babys schon kenne: es wird sicher eine akrobat (dabei kann ich zirkus nicht ausstehen) oder vielleicht auch ein kickboxer. auf jeden fall gehts in meinem bauch rund. salto ist fuer das kleine kein problem, und manchmal hab ich das gefuehl, es ist am seiltanzen auf der nabelschnur. auf jeden fall ist bei uns jetzt oft rambazamba, besonders wenn die liebe mama sich mal ausruhen will. davon haelt mein bewegungskuenstler naemlich gar nix, der will naemlich action!!! eure gebeutelte mamavon3 (baby ist grad am seilhuepfen...)
Bisherige Antworten

Das kenne ich!

... bin erst 17+3 und fast die ganze Zeit rumorts in meinem Bauch.... aber der Papi zappelt auch immer so rum da weiß ich ja wo Joy das herhat... grins... lg Tanja

Re: babyakrobat im bauch!!!

Das ist ja mal eine nette umschreibung von dem Geturne im Bauch...ist es bei dir schon ständig das sich was drin bewegt?? Oder auch nur ab und zu?? Bei mir ist heute ruhe ist aber auch nicht schlecht dafür war der Montag sehr bewegt..LG Cil mit Jana inside 18+6

Hi Alex

bei mir turnt Joy ziemlich häufig rum, total süß.

Re: babyakrobat im bauch!!!

mein kleines turnt im moment auch ziemlich viel herum - gestern abend hatte ich sogar beulen am bauch. vom gefühl her nehm ich mal an, dass es drinnen purzelbäumchen geschlagen hat, und dann hat es mir noch einige tritte verpasst. und dann heissts, waage-menschen sind nicht aktiv ... tz! *g*
lg, julia (19+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen