Suchen Menü

baby trampelt auf meiner blase rum

hab mal eine blöde frage. ich bin jetzt 18+6 und spür mein baby schon seit über einer woche. die tritte werden immer fester und mein herz hüpft dann immer vor freude. aber wenn das baby nicht gegen die bauch decke, sondern eher nach unten tritt (so in richtung blase), durchzuckt es mich richtig. es ist kein richtiger schmerz, sondern nur total unangenehm. geht es euch auch manchmal so?
liebe grüße
lena
Bisherige Antworten

Re: baby trampelt auf meiner blase rum

hi Lena,
also unangenehm finde ich es nicht. Aber diese Tritte bekomme ich auch ständig. Gestern hat es mir während einer Sitzung voll in die Blase getreten. Hab gerade einen Vortrag gehalten...
... kannst Dir ja vorstellen, wie das ausgesehen hat!
Ich, die Beine zusammengepresst, mit nem kurzen "´Tschuldigung" zur Tür rausgerannt und erst mal auf die Toi.
Naja, so ist es halt wenn mein Burzer auch was zu dem Thema sagen will...
LG Tina 20+2

Oh ja !!!

Hallo Lena,
wir können wohl von Glück reden das es noch nicht so kräftig ist ... ich glaube nämlich das wird noch schlimmer ! Aber wirklich unangenehm ist es noch nicht - noch grinse ich dabei - es fühlt sich aber schon wie ein Zucken an ! Komisch denn am Bauch merke ich es anders mehr so ein Pieksen von innen ... Naja mein kleiner Tanzbär tanzt seit Montag auf meiner Blase rum, davor hat es immer nur im Bauch geboxt und getreten ! Und außerdem würde mir EIN Hieb in die Blase eigentlich reichen, leider ist es immer gleich eine
ganze Stepptanznummer! Grins ! Wo soll das noch hinführen in einigen Wochen ???
Conny und Tanzbär 20+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen