baby trampelt auf meiner blase rum
liebe grüße
lena
Re: baby trampelt auf meiner blase rum
also unangenehm finde ich es nicht. Aber diese Tritte bekomme ich auch ständig. Gestern hat es mir während einer Sitzung voll in die Blase getreten. Hab gerade einen Vortrag gehalten...
... kannst Dir ja vorstellen, wie das ausgesehen hat!
Ich, die Beine zusammengepresst, mit nem kurzen "´Tschuldigung" zur Tür rausgerannt und erst mal auf die Toi.
Naja, so ist es halt wenn mein Burzer auch was zu dem Thema sagen will...
LG Tina 20+2
Oh ja !!!
wir können wohl von Glück reden das es noch nicht so kräftig ist ... ich glaube nämlich das wird noch schlimmer ! Aber wirklich unangenehm ist es noch nicht - noch grinse ich dabei - es fühlt sich aber schon wie ein Zucken an ! Komisch denn am Bauch merke ich es anders mehr so ein Pieksen von innen ... Naja mein kleiner Tanzbär tanzt seit Montag auf meiner Blase rum, davor hat es immer nur im Bauch geboxt und getreten ! Und außerdem würde mir EIN Hieb in die Blase eigentlich reichen, leider ist es immer gleich eine
ganze Stepptanznummer! Grins ! Wo soll das noch hinführen in einigen Wochen ???
Conny und Tanzbär 20+1
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen