böses Kopfweh
Seit ein paar Tagen bin ich zeimlich daneben: supermüde (schlafen von 16.45 bis 6.30 nächsten Tag ist kein Problem!!!!) und Kopfweh hab ich auch alle nasen lang...
Solange es dem Zwuck gutgeht, nehm ich ja im Grunde alles gern auf mich, aber die Lust aufs Arbeiten kann einem da schon vergehen.... Andererseits springe ich möglicherwiese im Dreieck vor Fadesse, wenn ich jetzt schon zu hackeln aufhöre.... Es ist ja erst SSW 15!*GÄÄÄÄÄHN*
gggglg Dodo (die sich fühlt als hätte sie einen Kater - nur ganz ohne "sündigen" am Tag davor....lichtempfindliche Äuglein und so....)
Kenn ich auch!
Lg, Baby 12. SSW
Kenn ich auch
ünktchen, 16+5
Re: böses Kopfweh
klingt so, als ob dein Körper sich für die nächste Etappe der SS vorbereitet und anpaßt.
Bei Kopfweh viiieeel Trinken ! Hast du vielleicht einen niedrigen Blutdruck ? Ich trinke dann doch einmal eine Tasse Kaffee und danach geht's mir meistens besser.
Das mit dem Arbeiten kann ich dir nachempfinden. Fadisiere mich immer wieder in der Arbeit (Gott sei Dank nicht viel los), aber zu Hause würde es mir wahrscheinlich auch nicht besser gehen. Und es ist so verlockend etwas länger im (stressfreien) Büro zu bleiben und nach dem Mutterschutz dann das Geld für den verbliebenen Urlaub zu kassieren (können wir sicher gut gebrauchen).
Liebe Grüße, Susanne (17+1)
hallo Susanne!
Und Kaffee mag der Zwuck leider nimmer (da nutzt der beste Cappuccino nix...) Aber Du hast recht, ich hab sicher zuwenig getrunken heute.... Ich werd mal ein Cola kippen, ist auch ein bissel Koffein dabei....
auch gglg Dodo
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen