aus 9 wurden 7 monate *lang*
Es war ein ganz normaler kontroll-termin in 30+1 meine ärztin wurde nach dem ultraschall und dem ctg mehr als hektisch und hat mich sofort in die frauen und kinderklinik vor ort eingewiesen. aber die waren nach dem doppler, 1 std ctg auch nicht zufrieden und meinten nur das sie hoffen das sie noch ein paar tage den kaiserschnitt herauszögern können.
aber ca. 1 std später wurde die entscheidung getroffen sie zu holen.
750 g 37 cm mehr hats nicht gegeben. aber supersüß ist die kleine und für sowenig mensch kwietsch fidel. sie muß und mußte nicht beatmet werden. hat in den letzen 2 tagen schon 100 gramm zugenommen und wir sind sehr zuversichtlich das wir die minnimaus gesund großkriegen.
mutter ist auch wieder wohlauf. also alles im lot
Alles liebe Lisaecht mit Annika
Re: aus 9 wurden 7 monate *lang*
ich wünsche dir und deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute. Mensch, wenn ich mir vorstelle, dass du einen Tag nach mir ET gehabt hättest und jetzt ist dein Krümel schon auf der Welt, unvorstellbar. Aber das Wichtigste ist, dass es euch beiden einigermaßen gut geht und wenn sie zunimmt, ist das doch wirklich ein gutes Zeichen.
Für eure Zukunft wünsche ich euch allea Gute und drücke euch die Daumen!
LG, Sam (32.SSW)
LG
Corinna & Emelie 27+1
mannomann
Alles, alles Liebe
Melanie und Klein-Mona (35.SSW, also schon größer als deine kleine Annika)
Re: mannomann
auch ich schliesse mich den gratulanten an. herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!! ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass die kleine weiterhin so gut zunimmt und auch wächst!!!
lg kerstin 35.ssw
Glückwünsche!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer ungeduldigen "Kleinen". Ich drücke Euch die Daumen, daß weiterhin alles trotz der Frühgeburt so positiv verlaufen wird. Ich hoffe, Du wirst nicht ganz endgültig Abschied aus diesem Forum nehmen und uns gelegentlich berichten, wie es weitergeht! Euch alles Liebe!
SnowWhite 29+3 mit Zwillingen (die ja auch oft zu früh geboren werden...)
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch
Andrea 30 SSW
herzlichen Glückwunsch, eigentlich gar nicht so schlecht so unvorbereitet Mama zu werden, vorausgesetzt natürlich es geht alles gut!!!
Hattest du eine Gestose, oder wieso kam es zur Spontangeburt?
Alles Liebe dir und Annika
Mandy 29. SSW
Herzlichen Glückwunsch...
GLG Christiane
ich wünsche Euch dreien alles Gute und daß Ihr die kleine Annika bald mit nach Hause nehmen könnt.
Liebe Grüße von Yassi
LG Sandra
herzlichen glückwunsch und alles gute euch. bleibt gesund !!
viele grüsse von tonie
Liebe lisaecht,
LG sugar&stöpsel, 34. SSW
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen