Suchen Menü

aus 9 wurden 7 monate *lang*

so meine lieben möchte mich verabschieden, da meine tochter sich entschlossen hat das sie sich 10 wochen zufrüh nicht mehr in mir wohlfühlt. Keine bange, sie ist wohlauf und gutbehütet im Brutkasten der Frühgeborenenstation..
Es war ein ganz normaler kontroll-termin in 30+1 meine ärztin wurde nach dem ultraschall und dem ctg mehr als hektisch und hat mich sofort in die frauen und kinderklinik vor ort eingewiesen. aber die waren nach dem doppler, 1 std ctg auch nicht zufrieden und meinten nur das sie hoffen das sie noch ein paar tage den kaiserschnitt herauszögern können.
aber ca. 1 std später wurde die entscheidung getroffen sie zu holen.
750 g 37 cm mehr hats nicht gegeben. aber supersüß ist die kleine und für sowenig mensch kwietsch fidel. sie muß und mußte nicht beatmet werden. hat in den letzen 2 tagen schon 100 gramm zugenommen und wir sind sehr zuversichtlich das wir die minnimaus gesund großkriegen.
mutter ist auch wieder wohlauf. also alles im lot
Alles liebe Lisaecht mit Annika
Bisherige Antworten

Re: aus 9 wurden 7 monate *lang*

Liebe Lisa,
ich wünsche dir und deiner kleinen Maus alles Liebe und Gute. Mensch, wenn ich mir vorstelle, dass du einen Tag nach mir ET gehabt hättest und jetzt ist dein Krümel schon auf der Welt, unvorstellbar. Aber das Wichtigste ist, dass es euch beiden einigermaßen gut geht und wenn sie zunimmt, ist das doch wirklich ein gutes Zeichen.
Für eure Zukunft wünsche ich euch allea Gute und drücke euch die Daumen!
LG, Sam (32.SSW)

Hallo Lisa, alles alles Liebe dir und vor allem deiner Kleinen! Berichte aber trotzdem noch weiterhin was die Maus so macht, ja!?
LG
Corinna & Emelie 27+1

mannomann

Liebe Lisa, ich gratuliere dir ganz herzlich zu eurem wirklich noch kleinen Würmchen, aber wunderschön, dass sie nicht mehr beatmet werden muss. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, dennoch für dich und deinen Mann/ Freund viel Kraft, denn die braucht ihr sicher dennoch! War bei dir denn nicht vorhersagbar und kam es für dich völlig überraschend?
Alles, alles Liebe
Melanie und Klein-Mona (35.SSW, also schon größer als deine kleine Annika)

Re: mannomann

liebe lisa,
auch ich schliesse mich den gratulanten an. herzlichen glückwunsch zur kleinen maus!! ich wünsche euch alles erdenklich gute und dass die kleine weiterhin so gut zunimmt und auch wächst!!!
lg kerstin 35.ssw

Glückwünsche!

Liebe Lisa!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Eurer ungeduldigen "Kleinen". Ich drücke Euch die Daumen, daß weiterhin alles trotz der Frühgeburt so positiv verlaufen wird. Ich hoffe, Du wirst nicht ganz endgültig Abschied aus diesem Forum nehmen und uns gelegentlich berichten, wie es weitergeht! Euch alles Liebe!
SnowWhite 29+3 mit Zwillingen (die ja auch oft zu früh geboren werden...)

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch

Ich drücke Euch allen ganz lieb die Daumen, und das Deine Maus in den nächsten Zeit weiter gut wächst !!
Andrea 30 SSW

Hallo Lisa,
herzlichen Glückwunsch, eigentlich gar nicht so schlecht so unvorbereitet Mama zu werden, vorausgesetzt natürlich es geht alles gut!!!
Hattest du eine Gestose, oder wieso kam es zur Spontangeburt?
Alles Liebe dir und Annika
Mandy 29. SSW

Herzlichen Glückwunsch...

zu deiner kleinen Tochter. Sie ist ja wirklich sehr klein, umso erstaunlicher das sie nicht beatmet werden muß. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
GLG Christiane

Liebe Lisa,
ich wünsche Euch dreien alles Gute und daß Ihr die kleine Annika bald mit nach Hause nehmen könnt.
Liebe Grüße von Yassi

Alles Gute Euch beiden und halte uns auf dem Laufenden !!!
LG Sandra

hallo lisaecht,
herzlichen glückwunsch und alles gute euch. bleibt gesund !!
viele grüsse von tonie

Alles Alles gute für Dich und Deine Annika.......das wird schon werden und wenn sie noch nicht einmal beatmet werden mußte.....eine richtig kleine Kämpferin, die halt super neugierig auf die Welt hier draussen war :-))).....Halt uns doch auf dem Laufenden. Alles Liebe, Nadja (25+5)

Liebe lisaecht,

Dir und Deiner Annika die besten Wünsche. Erst heute habe ich daran gedacht, das unser Forum sich ja total gut hält was Frühgeburten angeht und dann las ich Deinen Beitrag. Ich wünsche Deinem Töchterlein Gesundheit, Stärke und Kraft. Das sie möglichst schnell die 2500 gr Grenze erreicht und dann zu Dir nach Hause darf. Du scheinst da wirkliche eine kleine "Löwin" (nicht nur vom Sternzeichen her) bekommen zu haben ;o) Das sie nicht beatmet werden muss, werte ich als sehr positives Zeichen ;o)
LG sugar&stöpsel, 34. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen