auflösung zur geburtsstunde!
von 0-6 uhr:
jungs: 9
mädchen: 6
von 6-12 uhr:
jungs: 12
mädchen: 11
von 12-18 uhr:
jungs: 3
mädchen: 7
von 18-0 uhr
jungs: 6
mädchen: 5
also ob das nun so wirklich wahr is, das die meisten kinder nachts geboren werden, is umstritten finde ich, denn wann beginnt die nacht und wann hört sie auf? wenn man die erste und letzte spalte zusammen zieht, ist das shcon der meiste teil... aber ich finde frühs bis mittags is der meiste ansturm gewesen... wollten wohl das gute mittagessen ncoh abbekommen :-)
in diesem sinne, danke fürs mitmahcen und bis zur nächsten umfrage :-)
lg leni
Re: auflösung zur geburtsstunde!
ist ja 'ne interessante Statistik geworden. :-))
Soweit ich aber mal gehört habe, heißt es, dass die meisten Geburten in der Nacht BEGINNEN, soll heißen, die meisten Wehen setzen nachts ein. Sagt jedenfalls beispielsweise meine Hebi. Wann letztendlich dann die Kinder wirklich auf die Welt kommen ... ????
LG und trotzdem danke für deine Mühe!
Susi
Re: stimmt bei mir kamen sie punkt 0 uhr ;O) LG
@Susi
Plagt dich eigentlich die Übelkeit und hast du bestimmte Gelüste/Abneigungen?
GGLG Anja
Re: @Susi
ja - Schock einigermaßen verdaut. *ggg*
Übelkeit ... mmmh - so richtig nicht, auf jeden Fall nicht mit Brechen und so. Mir ist wohl durchgängig immer etwas flau um die Magengegend, aber da will ich mich mal nicht beschweren. Wenn ich so höre und lese, wie es anderen geht.....
Dafür sehe ich schon aus, als wollte ich jeden Moment entbinden. Habe eine richtige Plautze, obwohl noch fast nix zugenommen.
Und du? Wie äußert sich der Nachwuchs? Gibt's schon Schnappschüsse?
LG, Susi
Hab dir grad 'ne Mail geschrieben! LG Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen