Suchen Menü

auflösung zur geburtsstunde!

also 59 mamis haben sich beteiligt an der umfrage!
von 0-6 uhr:
jungs: 9
mädchen: 6
von 6-12 uhr:
jungs: 12
mädchen: 11
von 12-18 uhr:
jungs: 3
mädchen: 7
von 18-0 uhr
jungs: 6
mädchen: 5
also ob das nun so wirklich wahr is, das die meisten kinder nachts geboren werden, is umstritten finde ich, denn wann beginnt die nacht und wann hört sie auf? wenn man die erste und letzte spalte zusammen zieht, ist das shcon der meiste teil... aber ich finde frühs bis mittags is der meiste ansturm gewesen... wollten wohl das gute mittagessen ncoh abbekommen :-)
in diesem sinne, danke fürs mitmahcen und bis zur nächsten umfrage :-)
lg leni
Bisherige Antworten

Re: auflösung zur geburtsstunde!

Hi Leni,
ist ja 'ne interessante Statistik geworden. :-))
Soweit ich aber mal gehört habe, heißt es, dass die meisten Geburten in der Nacht BEGINNEN, soll heißen, die meisten Wehen setzen nachts ein. Sagt jedenfalls beispielsweise meine Hebi. Wann letztendlich dann die Kinder wirklich auf die Welt kommen ... ????
LG und trotzdem danke für deine Mühe!
Susi

Re: stimmt bei mir kamen sie punkt 0 uhr ;O) LG

@Susi

Na Süße, haste den Schock wieder verdaut??? *megagrins*
Plagt dich eigentlich die Übelkeit und hast du bestimmte Gelüste/Abneigungen?
GGLG Anja

Re: @Susi

Hi Anja,
ja - Schock einigermaßen verdaut. *ggg*
Übelkeit ... mmmh - so richtig nicht, auf jeden Fall nicht mit Brechen und so. Mir ist wohl durchgängig immer etwas flau um die Magengegend, aber da will ich mich mal nicht beschweren. Wenn ich so höre und lese, wie es anderen geht.....
Dafür sehe ich schon aus, als wollte ich jeden Moment entbinden. Habe eine richtige Plautze, obwohl noch fast nix zugenommen.
Und du? Wie äußert sich der Nachwuchs? Gibt's schon Schnappschüsse?
LG, Susi

Hab dir grad 'ne Mail geschrieben! LG Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen