Suchen Menü

auch thema toilette

Leonie lässt sich nicht abhalten, sie will immer auf die Toilette. Wie habt ihr euren kinder begreiflich gemacht, das sie doch pullern können, wenn ihr sie abhaltet. Neulich beim einkaufen war es wieder soweit. ich sie schnell geschnappt und hinters Auto ;-) was sollte ich machen? Sie wollte aber nicht, sie wollte auf die Toilette. Männe schnell das Auto beladen und ab ging es , die Ampel rot und Leonie wurde immer ruhiger. So war es dann geschehen und ihr war es sichlich peinlich ;-) Ich habe ihr gesagt das es nicht schlimm ist, ist es ja auch nicht. aber ist ja auch nicht so toll jedesmal den sitzbezug zu waschen, abgesehen davon das der sitz irgentwann mal anfängt zu stinken.
also her mit euen tips!
LG Susi + leonie 20.12.2002
Bisherige Antworten

Re: auch thema toilette

hallo susi,
das wwar bei cornelius bis jetz nie ein problem. aber mir ist aufgefallen, dass er immer blickkontakt zum penis bzw. pipi hält...vielleicht braucht er das um es sich klar zu machen?
lg katkat

Re: auch thema toilette

Das Problem hatten wir auch,Tiger wollte auch nie auf ein anderes Klo,nur auf "seines"
Aber dann waren wir mal spazieren und er musste einen Stinker.Ich hatte natürlich keine Windel dabei......erst hat er ihn zurückgehalten und als es nimmer ging musste es dann auch ganz schnell gehn.Seitdem sagt er immer"Gell Mami,Pipi kann man auch in die Wiese machen";O))
Und am WE warn wir im Zoo und ich hatte zwar ne Pampers dabei für alle Fälle,aber es hat sehr gut geklappt dort auf die Toilette zu gehn.Ich denke das gibts sich mit der Zeit
LG Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen