Suchen Menü

auch schon so dick? ist das normal

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt in der 12 SSW. Muss dazu sagen bin ein zierliche Person. Jetzt kriege ich immer einen Schreck wie dick ich schon bin. Habe vor der Schwangerschaft bei Hosen Kleidergröße 36 getragen, manchmal 38 je nachdem. Jetzt habe ich schon Probleme eine Hose in der 40 zuzukriegen ohne zu quetschen. Ist das normal????
Bisherige Antworten

Re: auch schon so dick? ist das normal

Hallo bine, in der 12. SSW hab ich mir schon ne schicke, anliegende Umstandshose gekauft. Problem war daß ich um die Hüften/Bauch herum schnell zugenommen habe. Mach DIr keine Gedanken, ist halt so, trage selber normalerweise 34/36 - vorbei für die nächsen Monate. Trag was DIR guttut. LG Yvonne

Re: Reden wir nicht darüber...

ich bin auch entsetzt, daß ich besser aufgegangen bin, als jeder Hefeteig ! Habe vor meiner SS 38 getragen, und praktisch sofort danach (wußte noch gar nicht, daß ich schwanger war) hat alles angefangen zu spannen. Jetzt bin ich in der 11.SW und trage 42,44!!! Ich frage mich, wie ich in drei Monaten aussehe *stöhn*. Meine geliebten Miniröcke muß ich erst mal -trotz Sommerhitze- einmotten. Aber hauptsache, dem Zwerg geht´s gut, das ist für mich das Allerwichtigste !
GLG Helena 10+5

Re: auch schon so dick? ist das normal

Hallo Bine,
in einer SS ist fast jeder Bauchumfang 'normal', eben weil er bei jeder Frau unterschiedlich ist!
Ich hatte auch schon recht früh einen Bauch (auf Höhe des Nabels). Der ist aber zunächst von Blähungen und Verdauungsbeschwerden gekommen. Dann gabs eine Phase, wo der Bauch wieder weniger wurde. Jetzt beginnt er wieder zu wachsen, aber weiter unten. Dh es wird schwiergier den Reissverschluss zuzumachen im unteren Bereich. Vorher hatte ich nur Probleme beim obersten Knopf. So ändert sich das eben ;-)
Liebe Grüße, Susanne (14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen