auch ebay: was kann ich tun???
Re: auch ebay: was kann ich tun???
das ist ja ärgerlich, auch wenn's nicht sooo viel Geld ist. hat denn der Verkäufer noch andere negative Bewertungen? Wenn nicht denke ich es könnte bei der Post verloren gegangen sein, aber dann sollte er doch auf Deine mails antworten. Schau doch mal ob es bei ebay eine Service-Nummer gibt wo man Dir weiterhilft, ansonsten fällt mir nur ein negativ zu bewerten, denk dran daß die Bewertung nur 90 Tage möglich ist (mir ist das schon mal passiert daß ich gewartet hab damit ich keine Retourkutsche bekomme und dann war die Frist vorbei und es ging nicht mehr zu bewerten).
Viel Glück! LG Anja
das findest du auch unter mien ebay, und dann ganz unten.
unstimmigkeiten online klären. da schrieb ich hin und ebay hat das dann geklärt für mich. hatte das slebe problem mit einem buchhändler.
lg leni
Frechheit sowas...ich habe mein soll getan, muß dem zeug hinterherrennen und bekomme ne negativrachebewertung...
Also ich hab nicht wirklich ne erklärung dafür, aber es gibt eben immer wieder schwarze schafe.
ich habe mir jetzt geschworen erst eine bewertung abzugeben wenn ich eine habe (zumindet wenn ich kaufe) denn wenn ich verkaufe geb ich auch ab sobald das geld bei mir ist...
LG dani *die dir jetzt nicht wirklich geholfen hat und sich schon wieder über den idoten aufregt*
danke! Flü: hab sofort ebay geschrieben...
vielleicht kannst du ja die telefonnummer von dem verkäufer herausbekommen? - ich hatte auch mal so einen fall, hab die telefonnummer leider nicht in erfahrung bringen können. hab dem verkäufer dann aber eine postkarte geschrieben... und siehe da: ein paar tage später hatte ich die ware und das porto für die karte hatte er auch mit dabei gelegt.
vielleicht hast du ja so irgendwie erfolg...
viele grüße
sandra
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen