Suchen Menü

auch dem Kaufrausch verfallen :-))))

Hallo,
angesteckt durch den Kaufrausch einiger von euch, bin ich gestern tatsächlich auch mal in einen Second-Hand-Laden getigert und mit vollen Händen wieder rausgekommen:-))))))
Hab einen Römer Kindersitz für 17Euro und einen Kombi Kinderwagen von Teutonia für 260 euro gekauft. Weiß zwar nicht, ob das so ernorm günstig war, aber auf jeden Fall ist er noch super erhalten und hat mir von allen da stehenden Kinderwagen sofort am besten gefallen:-)))
Außerdem bekam ich dann gestern noch die Tickets für unsere Romreise in 5 wochen und seitdem bin ich einfach nur noch gut gelaunt und wollte euch ein bißchen an meiner Freude teilhaben lassen!!
Hoffe, euch geht es auch allen gut!!
LG, Andrea (14+5)
Bisherige Antworten

Re: auch dem Kaufrausch verfallen :-))))

Hi Andrea das klingt ja toll bei dir. Ich kenne das, ich habe bei ebay mal abgeräumt, ich habe schon megaviele Sachen, war auch beim Babyland. Was für eine Romreise ist das denn *neugierigbin*? Ich bin krank (s. beitrag oben) und mir gehts ziemlich beschissen, aber ich freue mich, dass es dir so gutgeht. lg Tanaj 13+3

Hallo Tanja,

oh je, du arme, das hört sich ja gar nicht toll an, mit deiner Grippe!! Du hattest doch gerade wieder angefangen zu arbeiten, oder? Jetzt bist du sicher wieder krank geschrieben!! Aber wenn dein FA sagt, dass es deinem Krümmel nicht schadet, dann würde ich ihm glauben schenken und mir nicht zu veile Gedanken machen. Das wichstigste ist, dass du dich jetzt schonst!!
Hatte es am Samstag endlich geschafft unseren Romurlaub zu buchenn. Grade noch den letzten Platz in der Maschine + Hotel bekommen. Wir werden am 1. Juni bis 10. Juni fliegen. Am 02. Juni heiratet meine Freundin dort, deshalb war ich auch so zeitgebunden und bin froh, noch was bekommen zu haben :-)
GGGLG nud dir vor allem gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea (14+5)

Hallo Andrea! Ich habe gestern mit der Post den Baby-Walz Katalog bekommen und durch gestöbert. HIIIIILLLLLLLLFFFFEEEEEEE!!!!!!!!!!!! Braucht man das wirklich alles????????? Da sind ja so viele Sachen drin. Ich habe keine Ahnung was man davon wirklich braucht. Es wird einem ja alles als DAS nonplusultral angeboten, dass man am Ende nicht mehr weiß was man tatsächlich benötigt. Außerdem müsste man dann echt bis zur Geburt noch doppelt so viel arbeiten bzw Geld verdienen. Ich glaube ich bleibe bei meinem Vorsatz und gehe Second-Hand kaufen und auf Flohmärkte und bei e-bay.... Ich glaube mit dem Kombi Kinderwagen hast du bestimmt ein Schnäppchen gemacht. Die sind doch neu echt sauteuer. LG Carmen (15+4)

Hallo Carmen,

ich kenn das, war am WE auch mal in so einem Mutter-Kindladen nud hab mich beraten lassen, die neueste Bettdecke, die man jetzt für das Kind nehmen sollte... das man jetzt keinen SChlafsack mehr nimmt, sondern einen Pucksack, damit das Kind auch seine Beinchen spürt, was für psychische Entwicklung ganz wichtig ist..ob das so alles stimmt, weiß ich beim besten Willen nicht, mir hat nur der Kopf geraucht und ich hab gedacht, "Oh Gott, wie soll ich das nur alles bezahlen..?" Jetzt bleib ich auf alle Fälle bei Second-Hand-Artikeln, die sind doch meistens echt noch super erhalten, außer ein paar Kleidungsstücke, die ich neu kaufen werde!! Hast du denn auch schon einges für deinen zwerg gekauft?
Deine hochzeit steht ja uach schon bald ins Haus!! Passt dein Kleid noch ,dass du dir uaf der Messe gekauft hast?
Und wo bekommt man denn den Baby-Walz- Katalog her? Den kenn ich gar nicht!! Nicht, dass ich davon jetzt gleich was bestellen will, aber gucken kostet ja nix ;-)
LG, Andrea (14+5)

Guten Morgen zusammen! Ich bin zwar noch ein paar
Wochen hinter Euch (11+3), aber ich mag irgendwie
noch garnix kaufen! Obwohl Chris und ich uns super
auf den Zwerg freuen, aber die einzigen, die schon
Kartons mit Babyklamotten voll haben sind unsere
Eltern! Meine Mum hat sogar gerade angerufen, und
meinte, sie hätte einen Werbeprospekt mit nem super
duper Kinderbett etc. gesehen und ob wir uns nachher
in der Stadt treffen sollen, aber das ist mir wirklich
noch viel zuuuuu früh! Naja, aber vielleicht ändert sich
das ja noch, wenn ich nächste Woche zum US muss
und ich den Zwerg mal wieder live zu sehen kriege!
Liebe Grüße an alle!

Hallo,
bei mir geht das mit dem Kaufrausch auch erst jetzt so richtig los!! Als ich meiner mutter das erste mal erzählte, dass ich schwanger bin, war so in der 6 od. 7. SSW, ist sie gleich in den Keller gerannt, um mir zu zeigen, was sie noch alles hat, ich konnt mich dafür überhaupt noch nicht begeisternn, der Gedanke ein Kind inn mir zu tragen ,war mir noch völlig fremd.. inzwischen hab ich sie aber schon von selbst gebeten mir zu zeigen ,was sie noch alles hat und sie hat auch schon einige Strampler, die mir noch gefallen haben, für mich gewaschen ;-)
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen