auch dem Kaufrausch verfallen :-))))
angesteckt durch den Kaufrausch einiger von euch, bin ich gestern tatsächlich auch mal in einen Second-Hand-Laden getigert und mit vollen Händen wieder rausgekommen:-))))))
Hab einen Römer Kindersitz für 17Euro und einen Kombi Kinderwagen von Teutonia für 260 euro gekauft. Weiß zwar nicht, ob das so ernorm günstig war, aber auf jeden Fall ist er noch super erhalten und hat mir von allen da stehenden Kinderwagen sofort am besten gefallen:-)))
Außerdem bekam ich dann gestern noch die Tickets für unsere Romreise in 5 wochen und seitdem bin ich einfach nur noch gut gelaunt und wollte euch ein bißchen an meiner Freude teilhaben lassen!!
Hoffe, euch geht es auch allen gut!!
LG, Andrea (14+5)
Re: auch dem Kaufrausch verfallen :-))))
Hallo Tanja,
Hatte es am Samstag endlich geschafft unseren Romurlaub zu buchenn. Grade noch den letzten Platz in der Maschine + Hotel bekommen. Wir werden am 1. Juni bis 10. Juni fliegen. Am 02. Juni heiratet meine Freundin dort, deshalb war ich auch so zeitgebunden und bin froh, noch was bekommen zu haben :-)
GGGLG nud dir vor allem gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea (14+5)
Hallo Carmen,
Deine hochzeit steht ja uach schon bald ins Haus!! Passt dein Kleid noch ,dass du dir uaf der Messe gekauft hast?
Und wo bekommt man denn den Baby-Walz- Katalog her? Den kenn ich gar nicht!! Nicht, dass ich davon jetzt gleich was bestellen will, aber gucken kostet ja nix ;-)
LG, Andrea (14+5)
Wochen hinter Euch (11+3), aber ich mag irgendwie
noch garnix kaufen! Obwohl Chris und ich uns super
auf den Zwerg freuen, aber die einzigen, die schon
Kartons mit Babyklamotten voll haben sind unsere
Eltern! Meine Mum hat sogar gerade angerufen, und
meinte, sie hätte einen Werbeprospekt mit nem super
duper Kinderbett etc. gesehen und ob wir uns nachher
in der Stadt treffen sollen, aber das ist mir wirklich
noch viel zuuuuu früh! Naja, aber vielleicht ändert sich
das ja noch, wenn ich nächste Woche zum US muss
und ich den Zwerg mal wieder live zu sehen kriege!
Liebe Grüße an alle!
bei mir geht das mit dem Kaufrausch auch erst jetzt so richtig los!! Als ich meiner mutter das erste mal erzählte, dass ich schwanger bin, war so in der 6 od. 7. SSW, ist sie gleich in den Keller gerannt, um mir zu zeigen, was sie noch alles hat, ich konnt mich dafür überhaupt noch nicht begeisternn, der Gedanke ein Kind inn mir zu tragen ,war mir noch völlig fremd.. inzwischen hab ich sie aber schon von selbst gebeten mir zu zeigen ,was sie noch alles hat und sie hat auch schon einige Strampler, die mir noch gefallen haben, für mich gewaschen ;-)
LG, Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen