Suchen Menü

auch 1. FA-besuch

war heute auch zum 1. mal, bin aber schon bei 8+3 und mein FA bestätigte ebenfalls die ss. er hat aber kein US-gerät, deswegen muß ich am montag zu einem anderen arzt, aber das kenn ich schon von meinem 1. kind, is kein problem für mich. ne infektion stellte er auch fest, is auch kein problem, weil es nich gefährlich ist. also ihr seht man kann oder muß auch manchmal warten können. ich bekomme meinen mutterpaß am 20. märz. danke fürs zuhören ;-).
manja 8+3
Bisherige Antworten

Re: auch 1. FA-besuch

Wonach richtet sich wann man den Mutterpass bekommt? Nach der Laune des FA oder wie weit man ist und ob alles o.K. ist? Kerstin (4+6 oder so)

Re: auch 1. FA-besuch

hi kerstin! also ich bin das ja schon gewohnt, dass ich den paß später bekomme. ich denke mal sie wollen den 1. US abwarten und der ist bei mir halt erst am montag. aber ich muß gestehen, ich bin da noch ruhig, weil wie gesagt bei meinem sohn war es auch so. ich könnte ja auch wechseln aber medizinisch ist mein FA wirklich gut, was besseres gibt es bei uns in der stadt nicht.
manja 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen