Suchen Menü

arzt konnt in der 5,woche noch nix sehen

hab zuhause einen schwangerschaftstest gemacht der ist postiv,meine regeln hatte ich am 16.1.02 das letzte mal , zyklus ist immer 26 tage,arzt konnt beim ultraschall in der 5.woche noch nix sehen ,ist das normal??????????????????????????????????????????????????
Bisherige Antworten

Re: arzt konnt in der 5,woche noch nix sehen

Hi Petra, ich war auch in der 5. SSW das erste mal beim FA, Sie konnte einen seeeehhhrrrrr kleinen Punkt sehen, ich nicht. Ich denke es ist normal, dass man in der 5. Woche noch nichts sieht. Ich habe morgen (6+1) meinen nächsten Termin. Hoffentlich kann ich das Herz dann schlagen sehen. zwischen den beiden Terminen liegen nur 10 Tage, aber das Wachstum des kleinen soll ja rasend schnell gehen. Bei deinem nächsten Termin wirst du sicher sehr viel zu sehen bekommen:-)))) LG und *daumendrück* Carmen

Kommt daruf an ob Du Anfang oder Ende 5. SSW zum Arzt bist. Vielleicht war Dein ES ja diesmal später? Mach dir keinen Kopf, nächstes Mal sieht man was! sugar 6+2

hallo petra! ich war heute bei der FÄ, auch in der 5.ssw, ganz am anfang, sie hat einen winzigen kleinen schwarzen fleck gesehen, und sie hat gesagt, wenn sie nicht wüsste, dass der test pos. war, würde sie die ss nicht erkennen. man muss also wohl gaaaaaaaaaaanz genau hinschauen um überhaupt was zu sehen. mach' dir also keine sorgen!!! LG chris

Keine Angst. Bei mir konnte der Frauenarzt in der 5. Woche auch noch gar nichts am Ultraschall sehen. Er meinte, daß er eigentlich schon eine Schleimhautverdickung finden müßte, aber dem war nicht so. Er meinte, entweder war mein Test falsch (sehr aufbauend) oder es wäre zu früh. Ich mußte am nächsten Morgen Morgenurin zum Test abgeben. Der Test war wieder positiv. Eine Woche später hat er dann eine schöne Fruchthöhle gesehen. Also Kopf hoch, das wird schon!
LG Regine 6+0

Bei mir war auch nichts erkennbar, eine Woche später eine große Fruchthöhle ohne (erkennbaren) Inhalt und wieder eine Woche später ein 8mm Embryo mit eindeutiger Herztätigkeit. Also, es ist TOTAL NORMAL
Melanie (8. SSW)

Ja, liebe Petra, das is normal ;-))). Am Anfang sind wir alle die Träger der schwer zu findenden schwarzen Pünktchen und kurz drauf haben wir die Fruchthöhlen und Herzschläge. Ich weiss, man ist enttäuscht. Ich habe auch auf ein Winken gewartet *lach* und meine FÄ gefragt, ob sie das Geschlecht erkennen kann. Sie guckte mich daraufhin recht sonderbar an, bis sie merkte, dass ich sie verkohlte und wir haben beide herzhaft gelacht.
Eine schöne Schwangerschaft für Dich und liebe Grüsse
Sabbirah (5+4)

danke,ich hoff ich werd auch lachen,ist echt lieb von dir mich aufzuheitern lg petra

war heute beim arzt ,man konnt eine fruchthöhle sehen,hab ein ultraschallbild bekommen ,alles ok,bin in der 6ten woche,super freu mich voll lg petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen