Suchen Menü

ao fa-untersuchung!

hi liebe mitkugeln!
ich war am sonntag meinen dad in trofaiach besuchen und musste natürlich prompt dort am land *gg* eine blutung bekommen. also schnell ins nächste krankenhaus und schnelle kontrolle - so dachte ich zumindest. allerdings wurde aus der schnellen kontrolle ein super-gründlicher langandauernder ultraschall bei dem eigentlich nur kurzzeitig über die blutung geredet wurde, der rest stand mir und meinem mann als babyfernsehen zur verfügung. ich war wirklich begeistert von dem super-netten arzt und von der sorgfältigen untersuchung (er hat sogar nochmal die nackenfalte gemessen) und er hat uns alles mögliche gezeigt (schlüsselbeine, nieren, blutströme im baby, etc.) - so etwas erwarte ich von meinem behandelden arzt, aber nicht von einer notuntersuchung ... ich kann nur sagen, dass wir wirklich begeiterst von der behandlung dort waren ...
und das beste war die erste reaktion des arztes: 'toll, dass sie vorbeigekommen sind, denn JEDE blutung in der schwangerschaft muss abgeklärt werden!'
ist doch toll, oder was meint ihr?
lg, julia (11+3)
Bisherige Antworten

Re: ao fa-untersuchung!

alle achtung, eigentlich müßte es einen standart geben. dann bräuchte man sich keine sorgen machen, ob der fa der richtige ist!
sandra (12+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen