Suchen Menü

an unsere Wichtel!

Hallo!
Ganz lieben Dank an Euch!
So, das 1. Paket enthielt Süßigkeiten, ein kleines "Schlauchboot" mit Batterie für die Wanne, Malstifte (echt super, solche hab ich nämlich nicht gefunden), eine Fähre mit 2 Fahrzeugen die der absolute Hit ist. Mußte mit Lukas sogar ins Bett gestern abend!
Beide haben ne halbe Ewigkeit am Tisch gesessen und friedlich mit ihren Booten gespielt. Also absoluter Treffer! Die Stifte probieren wir heute mal in Ruhe aus, jetzt ist der "Feiertagsstreß" ja vorbei. DAAANKE!! Wir haben uns echt gefreut!
Und das 2. Päckchen haben wir jetzt grade ausgepackt. Enthielt einen Holzwerkzeugkoffer. Zuerst gabs großen Streit, Lukas wollte die Sachen einräumen, Benedikt lieber ausräumen. Tränen wurden vergossen - jetzt sitzen beide hier und arbeiten, schrauben, hämmern und sägen was das Zeug hält - hoffe meine Möbel bleiben heil!
Also auch ein Volltreffer nach anfänglichen Schwierigkeiten!
Bzgl. dem 1. Paket bin ich nach wie vor der Meinung, daß Chri&AnnKathrin was damit zu tun hat - wegen der PLZ vom Absender!! Vielleicht krieg ich nen Tipp??
Bzgl. des 2. Päckchens hab ich keine Ahnung. War kein Brief oder sowas dabei, das Päckchen wurde wohl selbst bestellt, dann umgepackt und an uns weitergeschickt. Wollte nicht Leni (Flüfator) irgendwo bestellen??
Sorry, bißchen lang geworden ... (meine Handwerker sind grade "umgezogen", muß schnell gucken, wo sie jetzt "arbeiten"!
Lg, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen