Suchen Menü

an monilein und alle anderen. . .

so, gehöre jetzt auch zu Euch (4+3)
Moni kennt mich aus dem Forum "ich will schwanger werden" ;-)) kannst du dich erinnern, die "Mülleimergeschichte".
Ganz liebe "Einstiegsgrüße"
von ;-) pink ;-)
Bisherige Antworten

Re: an monilein und alle anderen. . .

Herzlich Willkommen, Pink! Ich wünsche dir und dem Krümel alles Gute und ne schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Dani (ca. 4+1)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.

Von mir auch ein großes HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Lg, Andrea (5+3)

Hallo Pink, das ist ja super. Ich habs mir gleich gedacht war ja das selbe wie bei mir. Warst du schon beim Arzt? Ich muß Donnerstag. LG Monika(5+0)

Re: erster Arzttermin.. .

Hallo Monilein,
mein erster Termin ist am Montag, den 25.02..Ich hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist. Meine erste Schwangerschaft war genial schön und auch jetzt habe ich noch keinerlei Übelkeitsanzeichen oder so. Hoffentlich bleibt es so. ..Ich merke aber schon, dass man wesentlich mutiger ist beim zweiten Mal. Am Freitag fliege ich und im Mai noch einmal. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben mich alle so verrückt gemacht, dass ich einen Flug storniert habe. Geht es dir auch so?
Liebe Grüße
;-) pink ;-)

Re: erster Arzttermin.. .

Wo fliegst du denn hin? Wenn der Arzt nichts dagegen hat würde ich auch fliegen. Kann ja normal am Anfang noch nichts passieren. LG Monika (5+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen