an monilein und alle anderen. . .
Moni kennt mich aus dem Forum "ich will schwanger werden" ;-)) kannst du dich erinnern, die "Mülleimergeschichte".
Ganz liebe "Einstiegsgrüße"
von ;-) pink ;-)
Re: an monilein und alle anderen. . .
Liebe Grüße
Dani (ca. 4+1)
Herzlich Willkommen und eine schöne SS! o. T.
Lg, Andrea (5+3)
Re: erster Arzttermin.. .
mein erster Termin ist am Montag, den 25.02..Ich hoffe natürlich sehr, dass alles in Ordnung ist. Meine erste Schwangerschaft war genial schön und auch jetzt habe ich noch keinerlei Übelkeitsanzeichen oder so. Hoffentlich bleibt es so. ..Ich merke aber schon, dass man wesentlich mutiger ist beim zweiten Mal. Am Freitag fliege ich und im Mai noch einmal. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben mich alle so verrückt gemacht, dass ich einen Flug storniert habe. Geht es dir auch so?
Liebe Grüße
;-) pink ;-)
Re: erster Arzttermin.. .
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen