an die "ersten" unter uns...
yeah, endlich ist es soweit. wir haben es geschafft. der vierte monat beginnt. die 12. woche ist um und jetzt kann nur noch alles gut gehen.
euch anderen wünsche ich, daß die letzten tage bis es bei euch auch soweit ist, schnell vorbeigehen und ihr auch so strahlen könnt.
morgen hab ich endlich meinen termin bei der neuen fä, nachdem meine alte letzte woche ja so unmenschlich mit mir war. ich bin ja schon so gespannt, wies dem wurm geht.
also alles liebe
yara
Re: an die "ersten" unter uns...
herzlichen Glückwunsch zum 4. Monat!! Ich wünscht ich wär uach schon soweit, dann hätte die Übelkeit vielleicht endlich mal ein Ende.Dann viel Spaß in den Wohlfühlmonaten :-) und viel Glück bei deinem neuen FA morgen.
Alles Liebe
Andrea (9+4)
Ich bin jetzt Gott sei Dank auch schon in der 11 Woche. Aber so richtig entspannt werde ich wohl erst sein wenn ich am Freitag meinen nächsten FA-Termin gut überstanden habe. Eigentlich habe ich aber ein gutes Gefühl !!!!!!!!!
Bei meiner 1. SS war es dann aber auch so, dass ich mir immer mal wieder über etwas Sorgen gemacht habe. Das ist wohl normal. Wir werden uns das ganze Leben über unsere Kinder Sorgen machen, egal wie alt sie sind.
Och je, jetzt bin ich ja richtig ins philosophieren (schreibt man das so ?) gekommen.
Einen wunderschönen TAg wünsche ich Euch noch !
LG, Andrea ( 10+2)
Bei uns beginnt heute auch der vierte Monat!!*freu,freu*.Gestern waren wir bei der FÄ, der Besuch war absolut überwältigend, unser Butzel sah aus wie ein Alien, aber suupersüß, ist herumgehüpft und hat mit dem Bein nach dem Ultraschallgerät getreten!!! Man konnte sogar schon die Fingeransätze erkennen! Die Fotos stelle ich gleich ins Profil! Freu Dich auf morgen, wird bestimmt toll!! LG, Bine
Ich gehöre zwar nicht zu den allerersten aber mit ET 15.10. noch ziemlich zu den ersten. Bei mir hat heute die 11. Woche begonnen. Den letzten Fa Termin hatte ich bei 7+2. Denn nächsten erst bei 12+0. Die Zeit ist so verdammt lang. Ich hoffe, daß alles in Ordnung ist.
Allen Mitschwangeren wünsche ich alles Gute.
LG Regine
Was ist mit Deinem Termin bei der FÄ gewesen? Habe versucht über Deine Mail-Adresse Kontakt aufzunehmen, bekam aber eine Fehlermeldung. Ich war schon total hibbelig, was bei Deiner US-Untersuchung herausgekommen ist. Bei mir ist soweit alles paletti.Zwar habe ich immer noch diverse Gespräche mit Villeroy und Boch, aber ansonsten geht es mir gut. Ich werde jetzt erst mal einkaufen fahren und danach wartet die Hausarbeit auf mich.Mein Männe und ich sind gerade in den renovierungsarbeiten unserer Küche verstrickt. Übrigens bin ich jetzt auch 12. Woche und nächste Woche Dienstag habe ich wieder US-Termin. Freue mich sehr darauf unseren Krümel wiederzusehen. Melde Dich doch mal wieder. Liebe Grüße Danni
bin heute auch 12+0. Also auch endlich 4.Monat!!! Ich hoffe die Ängste lassen jetzt ein bißchen nach. Mein letzter Termin war bei 8+1 und am Freitag ist der nächste (12+3). Hoffe unser Krümel läßt dann mal ordentlich was von sich sehen. Eine schöne Zeit noch... LG Silke
ja ich bin heute 11+5 und habe morgen meinen lang ersehnten FA-Termin. Ich bin schon ziemlich aufgeregt. Mein Freund kommt natürlich mit und ist auch schon aufgeregt...
Ausgerechnet heute zieht es mich höllisch im Bauch. Immer mal wieder so kleine Attacken. Na, ich hoffe nicht, daß das was zu bedeuten hat. Sonst ging es mir ja immer gut.
LG
Claudia
Ich bin ab Donnerstag im 4.Monat und habe dann auch einen Termin beim FA. Ich habe sooo eine Angst, daß etwas nicht in Ordnung ist!!!
Drückt mir die Daumen, daß alles o.K. ist.
Liebe Grüße
Maria
LG Erika
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen