an alle werdenden Muttis!
müssen. Doch NIX ist in Sicht. Keinen Blähbauch, wenig
ziehende Brüste ach eins ist aber: ein durchaus
dauerhaftes drücken/evtl. ziehen im Unterleib.
Fühlt sich merkwürdig anders an als die üblichen
Regelschmerzen.
Kennt das jemand? Mein SS-Test gestern war Negativ.
In der Hoffnung auf helfende, erfahrene Worte von EUCH
... lieben Gruß IVA
Re: an alle werdenden Muttis!
Ich hoffe, dass ich im SMZ-Ost noch einen Platz kriege. Zum Glück hab ich von der SS früh erfahren, bin jetzt in der 6. Woche. Da müsst ich doch schon für Ende Dezember einen Platz kriegen, oder? Was denkt Ihr? :-) lg
Ich hab 5 Tage nach Ausbleiben meiner Regel nen Test gemacht, der war auch negativ. Zwei Tage später bei der FA der Test war positiv. Bin jetzt in der 13.ssw und hatte ziemlich glück was Beschwerden anging. Mir war zwar stänig übel und ich war müde, mehr aber auch nicht.
Ich wünsch dir alles gute!
Britta
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen