Suchen Menü

an alle werdenden Muttis!

seit gestern hätte ich, wie immer, meine Regel bekommen
müssen. Doch NIX ist in Sicht. Keinen Blähbauch, wenig
ziehende Brüste ach eins ist aber: ein durchaus
dauerhaftes drücken/evtl. ziehen im Unterleib.
Fühlt sich merkwürdig anders an als die üblichen
Regelschmerzen.
Kennt das jemand? Mein SS-Test gestern war Negativ.
In der Hoffnung auf helfende, erfahrene Worte von EUCH
... lieben Gruß IVA
Bisherige Antworten

Re: an alle werdenden Muttis!

Hi! Ich wohne ein paar Kilometer östlich von Wien und für mich kommt eigentlich auch nur das SMZ-Ost in Frage. Es wäre zwar ein anders KH in der Nähe, aber von dem hört man nichts Gutes. Interessiert wäre ich an der Semmelweiss-Klinik, aber für mich ist das dann eine Weltreise, also nicht so ideal.
Ich hoffe, dass ich im SMZ-Ost noch einen Platz kriege. Zum Glück hab ich von der SS früh erfahren, bin jetzt in der 6. Woche. Da müsst ich doch schon für Ende Dezember einen Platz kriegen, oder? Was denkt Ihr? :-) lg

Sorry, hab mich da mal verdrückt. Meine Antwort sollte an Babsi aus Österreich gehen. Ist heut wohl nicht mein Tag.

Hallo IVA!
Ich hab 5 Tage nach Ausbleiben meiner Regel nen Test gemacht, der war auch negativ. Zwei Tage später bei der FA der Test war positiv. Bin jetzt in der 13.ssw und hatte ziemlich glück was Beschwerden anging. Mir war zwar stänig übel und ich war müde, mehr aber auch nicht.
Ich wünsch dir alles gute!
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen