Suchen Menü

an alle, die auf mein Posting geantwortet haben

...erst mal vielen Dank...hätte nicht gedacht, daß doch so viele was zu dem Thema sagen :-))
Also es ging mir dabei nicht darum, daß ich möchte daß diese Themen hier aufgearbeitet werden sollen
es geht mir auch nicht darum anderen Angst und Sorgen zu machen, aber viele von uns haben doch auch mit Blutungen zu kämpfen, oder posten weil sie Sorgen wegen der Größe ihrer Kleinen habe, oder weil ihre SS Anzeichen weg sind und da vergleichen wir doch auch mit uns und könnten auch dauernd Angst bekommen...Ich bin auch selber betroffen gewesen ( FG in der 15 SSW) und weiß nur zu gut, daß man sich wirklich lieber mit Frauen unterhält, die schon ähnliches erlebt haben, aber ich habe mich IMMER wieder gefreut, daß sich auch Frauen bei mir gemeldet habe, die mit mir zusammen im SS Forum waren ...
also nix für ungut
LG Lucy
Bisherige Antworten

Re: an alle, die auf mein Posting geantwortet haben

Hallo Lucy!
ich denke genauso...mir haben damals, als ich meine FG hatte alle Beiträge geholfen...egal aus welchem Forum. Auch ich springe ab und zu ins FG-Forum, obwohl ich ja eigendlich wieder ss bin.
LG Sandra+Spatz (12+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen