an alle "Neuschwangeren"
Könnt ihr mir nicht mal aufschreiben, mit welchen Tests ihr getestet habt (wenn), und wann und ob die Tests die Wahrheit gesprochen haben.
Ich habe darüber eine Internetseite gemacht und möchte sie gerne für alle hippeligen noch-nicht-schwangeren zur Verfügung stellen.
Außerdem wäre es toll, wenn ihr noch eure SS-Anzeichen und in welcher Woche ihr die hattet oder noch habt, mir aufschreiben könntet.
Die Internetadresse findet ihr in meinem Profil.
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche euch eine supertolle Schwangerschaft und später viel Spaß mit euren kleinen Murkeln.
Liebe Grüße von Sulamith
Re: an alle "Neuschwangeren"
also: Ich habe mir im DM-Markt einen Schwangerschaftstest von Diedenhofen gekauft für sensationell günstige 3,50?. Er hat zuverlässig gewirkt und "schwanger" angezeigt! Es gab auch andere teurere Tests - habe verglichen und natürlich herausgefunden: Jeder Test prüft einfach den HCG Gehalt im Urin, thats it ... wieviel man dafür ausgeben möchte bleibt jedem selbst überlassen ;-)
Es gibt dort auch noch einen SST Frühtest, den man bereits einige Tage vor dem Mens-Termin anwenden kann, habe ihn aber nicht getestet weil ich weiss dass die nicht so zuverlässig sind (sie messen nicht den HCG Wert sondern irgendwas anderes nebulöses....).
Zu meinen Anzeichen kann ich derzeit noch nicht viel sagen - bin erst in der 6. SSW. Doch - ich bin sehr sehr müde generell ... und habe Sodbrennen, ob mans glaubt oder nicht. Der nächste Termin beim FA ist am 8.2. und dann hoffe ich dass man Herztöne hört und ich die Gewissheit habe dass sich mein Krümelchen entwickelt hat ....
Dir auch liebe Grüße und bis dann,
Nicki.
An welchem Tag hast du denn deinen SST gemacht?
LG Sulamith
mein Zyklus hat immer geschwankt zw. 26 und 32 Tagen. Am 32. Tag mittags habe ich den Diedenhofen-Test gemacht, der dann nachmittags von einem FA bestätigt wurde.
Ciaoi, Nicki.
Alles Gute für Dich und Deinem Krümel, LG Bandit
erstmal danke für deinen Beitrag!
An welchem Zyklustag hats du denn den ersten Test gemacht?
LG Sulamith
LG Erika 6.SSW
LG Sulamith
ich habe am 13.Tag nach Eisprung den ersten SST gemacht. Davor habe ich immer spätestens am 12. Tag meine Mens bekommen.Diesen ersten Test habe ich mit "meditrol" gemacht. der Test war leicht, aber doch eindeutig positiv. da ich das Ergebnis nicht wirklich glauben konnte, habe ich am nächsten Tag noch mit "clearblue" getestet und der war dann Superpositiv. Am Anfang dieser Woche testete ich noch einmal mit "Femtest" und auch dieser war, natürlich, positiv. (Frau kann sich ja auch verrückt machen ;o) ).
Anzeichen: Ziehen im Bauch wie bei der Mens, hohe Temperatur, Brustempfindlichkeit und Verdauungsschwierigkeiten.
Viele Grüße.
Maike (4+6)
LG Sulamith
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen