an alle Frühjahr/Sommer Neu-Mamis
LG Susi
Re: an alle Frühjahr/Sommer Neu-Mamis
wie hoch wären denn die Versandkosten für den Erstlingsschlafsack?
LG Lucy mit Pascal *28.10.02 und Crispin 36.SSW
ich denke ich bekomme ihn noch in einen maxibrief rein, würde dann 2,20? Porto kosten.
LG Susi
Mensch, das ging ja flott :-)
Dann würde ich den gerne nehmen;
aber es gibt da ein kleines Problem: wir sind grade umgezogen und das hat einen Haufen Geld gekostet und unser Zahltag kommt erst am 15.2.
Kannst du mir den Schlafsack so lange zurück legen oder ist das nicht möglich
Ist mir jetzt etwas unangenehm, aber fragen kostet ja nix
LG Lucy
LG Susi
Schick mir dann die Bankverbindung übers Profil
LG und Danke
Lucy
Nochmal ich
LG Lucy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Laufen lernen: Ab wann und wie Babys dabei...
Es ist ein Meilenstein in der Entwicklung, doch jedes Kind hat sein eigenes Tempo. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen