Suchen Menü

alte gzsz fans... hilfe bruach ich mal ganz doll..

also ich suhce einen mann der in der serie mal geheiratet hat. gaaaaaaaaaaaaanz früher!
ich glaube er war ein bruder von irgendwem..diesem andy,oder martin vielleicht?
er hat eine geheiratet da, die war mal die freundin/kollegin von der tina,oder der sonja...
sie war auch blond...
ich weiss, das sind keine guten anhaltspunkte,aber mehr weiss ich ncih mehr. auf der gzsz homepage findet man nur infos über aktuelle stars....
wer weiss hilfe?
lg leni
Bisherige Antworten

Re: alte gzsz fans... hilfe bruach ich mal ganz doll..

hi leni,
meinst du vielleicht jan sosniok, er spielte den bruder von andy lehmann und hieß tom.
vielleicht liege ich richtig und konnte weiterhelfen.
lg petra

Wollt ich auch sagen :o))

der hat die blonde Saskia geheiratet .. naja ich glaube nur fast denn verliebt war er in ne andere *ggg*
Warum möchtest Du das wissen ?? *neugierigfrag*
LG Dea

Re: Wollt ich auch sagen :o))

hat der nich milla geheiratet?
aber genau den meinte ich...vielen lieben dank :-)
lg leni

warum oder/und weshalb suchst du ihn? *neugierigbi

Hallo Leni, also ich bin ja wirklich Fan und erinere mich ja an sehr viele Dinge, aber die Beschreibung ist ja wiklich dünn. Was ist denn mit dem Mann. Oder was hat der sonst noch so bei gzsz getan, außer heiraten?
Gruß Regina

Hallo, meinst du den der die Mila geheiratet hat?? Ich glaub das war der Jan Sosniok aber wie der in der Serie hiess...Puuh ist schon so lange her...
Vielleicht fällts mir wieder ein..
Lg Verena

jan sosniok oder so was war das

Hi Also du meinst Tom der Milla geheiratet hat oder? Oder hat er Saskia geheiratet? Nee die wurde ja lesbisch.
Hm, was willst du denn mit ihm ;)
lg anke

Hallo Leni!
Ich hab ganz interessiert geguckt, als ich Dein Posting las - aber jetzt kann ich gar nix mit anfangen. Ich hab vor ca. 1 Jahr damit begonnen die "alten" Folgen GZSZ auf Vox zu gucken - und bin seither ganz begeisterter Fan. Leider kommen die jetzt immer mitten in der Nacht und nirgendwo findet man Infos über die ja auch laufenden alten Folgen. Find ich auch schade. Aber die Frage die Du stellst, das muß wohl alles noch vor meiner Zeit gewesen sein. Damit kann ich jetzt gar nix anfangen -auch nicht mit den Antworten die Du gekriegt hast.
Ziemlich verworren die ganze GZSZ-Geschichte wenn Du mich fragst, wenn man da mal ne Weile nicht guckt, dann kennt man ja keinen mehr, oder?
Lg, Silke *einsamer Alt-Folgen-Gzsz-Fan*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen