Suchen Menü

also kurz zu mir...

ich bin 26 jahre, bin verheiratet mit einem supernetten mann und wir haben bereits einen superlieben 4jährigen sohn namens lucas. ich bin jetzt wieder managerin unseres haushaltes nachdem ich ne weiterbildung als fremdsprachenassistentin absolviert habe. dieses baby ist wieder ein wunschkind und wir hoffen auch das es diesmal ein mädchen wird. bis jetzt ist bei mir alles in bester ordnung. ich hoffe es stört euch nicht weiter das ich trotzdem nichts ins profil schreibe, danke fürs zuhören.
manja
Bisherige Antworten

Re: also kurz zu mir...

Also schön von dir zu lesen. Ich denke auch nicht das es daran liegt wenn jemand nichts in seinem Profil hat, ich kann mir nicht vorstellen das es der Grund für unmut ist. Ich denke auch das es immer schwarze Schafe gibt und daran können wir im World Wide Web auch nichts ändern. Ich kann nur sagen wenn so etwas vorkommt, und man dem jenigen Mut gemacht hat warum auch immer dann soll man nachher nicht alles so persönlich sehen sonder einfach denken, tja vielleicht ist es ein Mann oder eine Frau die sehr alleine ist oder irgendwie, ich wundere mich immer das so etwas immer am Wochenende aufgedeckt wird...wenn ich nicht da bin.
Ich finde wenn man nichts in sein Profil schreiben will dann muss man das auch nicht. Ist etwas lang geworden aber ich denke es passt schon...GGLG cil mit Sternchen inside 10+4

Hallo Manja,
Willkommen unter uns Schwangeren ... :-))
Ich hoffe man schreibt sich noch öfters ...
Wie weit bist Du eigentlich schon, da Du schon weist das es ein
Mädchen wird ?
Liebe Grüße
Birgit 12+6

hi birgit! da haste was falsch verstanden, ich hoffe es wird diesmal ein mädchen ;-). ich bin auch schon seit längerem hier drin und bin jetzt bei 11+2. ich habe mich nur noch mal vorgestellt wegen des postings eins weiter unten.
manja

Achso ... :-)
Ich wünsche Dir trotzdem noch eine super schöne SS.
Liebe Grüße
Birgit 12+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen