Suchen Menü

alle reden vom Urlaub ;-)

Habt ihr Euch den schon überlegt, ob ihr nochmals in den Urlaub fliegen wollt, bevor Eure Babys da sind. Ich mein jetzt die Jenigen die nicht momentan auf Urlaub fliegen ;-)
Man sagt das 2 Trimester ist für eine Urlaub am besten geeigent. Meine Freundinen waren auch je im 5. 6 Monat in der Türkei, Spanien. Was denkt ihr darüber, ich würd schon noch gerne ein Woche in einen All-inklusive-Club fahren, mich um nix kümmern müssen und meine Schwangerschaft richtig geniesen.
Was meint ihr, denkt jemand auch so???
Bisherige Antworten

Re: alle reden vom Urlaub ;-)

hi sybi,
ich würd auch so gerne noch mal im sommer in die sonne fliegen *seufz* aber wenn ich mir mein konto so anschau, dann heißt es entweder/oder
"karibik" oder "kinderzimmereinrichtung".
ich werd meinen urlaub wohl vor den mutterschaftsurlaub hängen und so ab august unsere terasse in vollerzügen genießen - hach, da freu mich auch schon drauf :-)
grüße von neike (7+2)

hi, wir haben jetzt auch unseren urlaub abgebucht. ich werd auch ab anfang august urlaub auf der terasse machen, leider! ;-)

hi yvbo,
falls du mal nen leckeren alkoholfreien cocktail für laue sommernächte kennst, sag schon mal bescheid, ja? ;-)) neike

Hallo Sybi,
naklar, wenn es irgendwie geht, wollen wir auf alle Fälle nochmal wegfahren. Das letzte mal zu zweit, das find ich schon schön, nochmal zu genießen. Darum werde ich mal den 5./6. Monat in Angriff nehmen. Allzu lange Fliegen soll man ja auch nicht. Naja, wird wohl irgendein Ziel in Europa werden. Vielleicht Portugal.
Gruß
Claudia

Hi!
Also mein Freund und ich wollen im August nach Österreich, mit dem Auto (wir wohnen in Norddeutschland). Das war allerdings schon geplant, bevor ich ss wurde. Jetzt sind wir natürlich unsicher. Das sind nur ca. 8 - 9 Wochen vorm ET. Früher kriegt mein Freund allerdings keinen Urlaub (im Juni oder so). Es wär echt schade, wenn's nicht klappt. Was meint ihr dazu? Ist das zu spät oder sollten wir fahren, wenn's mir gut geht. Natürlich frag ich dann auch noch meinen FA, was der dazu meint. LG Mellie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen