ach noch was!
John wollte in letzter Zeit nicht unbedingt schlafen, am Abend. er kam immer wieder raus. Ich saß vorm Rechner und John kommt aus seinem Zimmer geschlichen, mit Geflüster kommt er ins SchlZi, da steht unser Rechner."Mama, Mama ich liebe Dich ganz doll!"
Da kann man doch nicht schimpfen, wenn man dies von seinem Kind gesagt bekommt.
Ich denke, John weiß schon wie er mich kriegen kann!
LG Petra mit John
Re: ach noch was!
Das ist einfach süß! Da kommen einem nur noch die Glückstränen und man kann wirklich nicht mehr schimpfen! Unsere Kids wissen viel zu oft ganz genau, wie sie uns um den Finger wickeln!
Und übrigens: das mitschimitschi ist ja eigentlich ganz logisch (wenn man weiß, daß er von Autos spricht zumindest).
Lg, Silke
absolut logisch....und bei einem jungen sowieso ;o)
cornelius hat verschiedene sprüche "gut-wetter-mach-sprüche" drauf: "ich bin ja so stolz auf dich", "ich liebe die ganz arg" und "ich pass auf dich auf".
wie kann man da noch sauer sein???
naja gründe gibt es oft genug. cornelius hat gestern seinen papa angerufen und wollte abgeholt werden, da ich im verboten hatte, nach dem sandmann fern zu schauen. er wollte schon in sein zimmer hoch gehen und seinen koffer packen. da kommt echt freude auf, wenn ich an die zukunft denke......
lg katkat
Ich hab gestern von Lukas keinen Gutenachtkuß gekriegt, nur Papa, weil ich ihn vorher geschimpft hatte, weil er mir mit seinen Füßen ins Gesicht geschlagen hatte (wohl aber eher unabsichtlich, trotzdem hat es mir super weh getan). Sonst braucht er seinen Papa nicht so unbedingt zum Bettgehen und wenn er nicht Einschlafen kann sowieso nicht. Da muß immer Mama her. Aber gestern war ich out!
Lg, Silke
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen