ab heute 6. SSW
bisher weiß ich nur von einem SST, daß ich schwanger bin und müßte ab heute in der 6.SSW sein.
Am Donnerstag beim Arzt konnte man weder eine positive noch eine negative Aussage machen, es wäre zu früh, es war nichts auf dem US zu sehen. Jetzt habe ich einen Termin für nächste Woche Freitag.
Bin noch so unsicher, weil ich im Oktober einen Frühabort hatte!
Ab wann konnte man denn bei euch etwas sehen und sei es auch nur ein kleiner Punkt?
LG, Tanja.
Re: ab heute 6. SSW
lg kleene
Re: ab heute 6. SSW kleene
Wann mußt du denn wieder zum Arzt?
Ich wünschte, man hätte bei mir auch eine kleine Fruchthöhle gesehen, aber es war nichts da! Vielleicht hat dein Doc ja ein besseres US-Gerät!
LG, Tanja.
wann gehst du wieder? lg kleene
LG, Tanja.
ich bin heute 5+2, also 1 oder 2 Tage weiter als Du...?
Mein 1. Termin ist erst nächste Woche Donnerstag, ich hoffe doch sehr, dass man dann "genug" sieht... Du warst 4+5 beim Arzt, gell? Das kann wirklich noch zu früh gewesen sein, es ist doch relativ unterschiedlich, wie früh man etwas sieht!!
Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir, dass die Woche nicht zuuuuuuuuuuuu lang wird....
Risa
Re: ab heute 6. SSW @HZD
Da wir nicht lange auf dem US "gesucht" haben am DO, haben wir den Punkt vielleicht übersehen :o).
Alles Gute für deine Schwangerschafts!
LG, Tanja.
erstmal herzlichen Glückwunsch Euch allen und willkommen im Forum.
Ich war das erste Mal bei meiner Ärztin bei 4+6. Da hat man mit viiiiiiieeeeeel Goodwill eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen und nach langem Suchen haben wir einen schwarzen Punkt gefunden, den wir dann gemeinschaftlich zum Embryo erklärt haben. Der nächste Termin war bei 5+6 und da hatten wir deutlich eine Fruchtblase mit kostbarem Inhalt und die Ärztin sah sogar das Herz schlagen.
Also, macht Euch bitte keine Sorgen, wenn man jetzt noch nicht viel sieht, das ändert sich innerhalb kürzester Zeit "dramatisch". Bei 8+6 hat es schon mit den Beinchen getreten.
Alles Liebe und schöne problemlose Schwangerschaften
Sabbirah 13+3
Re: ab heute 6. SSW @sabbirah
Wir haben auch nicht lange auf dem US gesucht, man sah auch nur die Schleimhaut. Den nächsten Termin habe ich am Freitag, da habe ich dann den letzten Tag der 6. Woche, da stehen die Chancen dann wohl schon besser.
Alles Gute für euch weiterhin!
LG, Tanja.
Re: ab heute 6. SSW @risa
LG, Tanja.
Re: ab heute 6. SSW @risa
Ich denk so langsam hab ich die rechnerei geschnallt und ich hab meinen Termin bei 5+0 also Anfang 6. Woche wenn ichs richtig verstanden hab... Bin auch ma gespannt ob man iiiirgentwas sehen kann ..Liebe Grüsse und gute Zeit Allea
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen