ab Sonntag endlich 12+0!wer noch?
Am Sonntag beginne ich endlich den 4.Monat,und unser Kleinster wird Sonntag 7 Monate.
LG Sylvette
Ich bin am Mittwoch im 4.Monat! o.T.
Re: Ich bin am Donnerstag im 4.Monat! o.T.
Ich AUCH ab Donnerstag im 4.Monat!!!!! o.T.
@snow white
Dann ist Dein ET auch am 07.11???????
LG mooni
Re: @moonlight200
Ja, Mein ET ist offiziell auch am 7.11., Konzeptionstermin 14.02. ist sicher. Allerdings bekomme ich ja Zwillinge und muß daher mit einer Frühgeburt rechnen. Im Durchschnitt kommen Zwillinge wohl vier Wochen früher. Ich bin also wohl einen Monat kürzer schwanger....
LG
SnowWhite
Re: ab Sonntag endlich 12+0!wer noch?
schön, dass ich mal wieder von dir lese. sag mal, hast du icq?? wir treffen uns abends immer dort zum quatschen. wenn du lust hast, dann schick mir doch ne nachricht und ich geb dir die nummer!!
lg kerstin!!
Noch 1 Woche... dann auch 4. Monat!!!
Ich muss leider noch 1 Woche durchhalten bis ich im 4. Monat bin. Freu mich riesig darauf!!!
LG Elvira
Re: ab heute endlich 12+0!oT.
Ich bin auch seit Sonntag in der 13.SSW o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen