Suchen Menü

aaahh-hilfe clearblue

bitte bitte gibts wen der auch man einen clearbluetest gemacht hat der eine schwanche linie gezeigt hat, bin mir aber nicht sicher ob gleich, aber nach 3 stunden doch schwach aber deutlich, ansonsten hatten meine test immer rein garnichts angezeigt. ich bin 3 tage drüber, und hoffe so sehr. Nur machen mich so unklare test narrisch. Ich weiß ja wenn er was anzeigt dann stimmts auch, aber die linie ist hellhellblau und ich weiß ja nicht ob sie gleich da war, da war es noch so dunkel. also wenn das wer kennt, dann schreibt bitte wie es ausgegangen ist beie uch, lieben danke, CAT.
Bisherige Antworten

Re: aaahh-hilfe clearblue

hallo cat
also ich habe mit clearblue getestet. bin eigentlich recht begeistert davon.er zeigt aber relativ schnell an, ob man ss ist oder nicht. nach drei stunden ist der test nicht mehr richtig. das kann das ergebnis verfälschen. bei meiner ersten ss war aber bei clearblue auch nur ein schwacher strich, allerdings gleich nach einer minute. und bei meiner jetzigen ss hab ich zwei tage nachdem meine regel kommen hätte sollen, und der test war sofort deutlich positiv. mach doch einfach morgen früh nochmal einen test mit morgenurin, da müsstest du dann ein wirklich sicheres ergebnis bekommen, obwohl ich mit clearblue auch keinen morgenurin genommen habe.
ich drück dir die daumen.
lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen