Zwischen 17. + 22. SSW alles normal... :-)
Jetzt drückt das Köpfchen ein bisschen, deshalb auch der Druck (ich will gar nicht erzählen, was ich dachte...) Höchstwahrscheinlich dreht er sich noch ein paarmal, so dass das auch wieder nachläßt. (Muß ja auch gar nicht, es tut ja nicht weh, ich dachte nur, es sei etwas schlimmes passiert!) Und ich habe noch mal bestätigt bekommen: zwischen der 17.+23. SSW....
Teil II
Dich mal ganz feste drück!!!!
schön mal wieder was von Dir zu hören. Noch schöner zu wissen, daß Dein Pessimismus endlich Optimismus geworden ist.
Auch bei mir ziept und drückt es immer noch! Manchmal auch sehr unangenehm, aber ich denke mir immer, daß es normal sein muß und versuche diese erste Schwangerschaft in meinem Leben so gut wie es geht zu genießen!
Und bitte Kathi, versuch Du das doch auch, denn es ist soooo schön!
Wie wärs mal mit nem Eis in Dortmund???
Meld Dich ruhig mal wieder!
LG Sandra und Anna (seit heute 30.SSW)
Re: Dich mal ganz feste drück!!!!
LG Cil mit Jana inside 27+4
@Cil
@tanzbar
Re: @tanzbar
*gg*
Re: @tanzbar
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen