Zwillingsbauch im Profil !!! Mächtig!!! (22.SSW)
Gestern als ich aus der Dusche kam mußte Michael ein Bild von meinem Bauch machen. So fasziniert war er davon.
Ich schaue zwar ein bißchen dusselig, aber was solls.
Viele denken, daß ich bald entbinde und wenn ich denen sage, daß es noch 4 Monate dauert, schauen die nicht schlecht. Nachdem ich erzähle, daß ich Zwillis bekomme, kommen unterschiedliche Blicke von bewundernd bis mitleidig.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wo dieser Bauch noch hin will. Schaun wir mal!!!
Lieben Gruß an euch alle
Christine mit Lara+Louis inside (21+3)
Re: Zwillingsbauch im Profil !!! Mächtig!!! (22.SSW)
Ich habe mir eins angewöhnt, wenn mir jemand blöd kommt also sagt bist du SS oder man du bekommst sicher Zwillinge dann frage ich wieso??? Wie sie darauf kommen....also so nach dem Motto wie meinen sie das welcher Monat?? Die Blicke sind immer klasse..und manche Leute haben es einfach verdient...LG Cil
@Cil
LG Babsi 23+2
Re: @Cil
LG Babsi, 23+2, die auch auf dem besten Weg dort hin ist.
uiui !!!
weiß gar nicht was ich sagen soll und wenn ich bedenke das Du *erst* bei der Hälfte bist ??? Ich verstehe gar nicht wie jemand tatsächlich 3,4 oder auch 5 Kinder gleichzeitig zur Welt bringen kann ! Ich drück Dir die Daumen das Du alles gut überstehst - scheint wirklich `ne Mordsleistung zu sein mit zweien auf einmal !
Conny 25+2
Aber du hast schon ein Baby oder? Meine Schwester sah bei ihrer dritten SS im 5 Monat auch schon so aus, als ob sie jeden moment entbinden wollte. Ich glaube, das Bindegewebe läßt schneller nach, wenn es schon einmal gedehnt war. Aber echt schön dein Bauch, zeig ihn stolz und laß dir von keinem was sagen!
LG Anke 23+1
Ja, ich habe schon eine Tochter (15) und einen Sohn (2,5). Meinen Bauch hat man schon sehr früh in der SS gesehen. Bin tierisch stolz drauf. Bei meiner Tochter habe ich immer den Bauch ganz weit rausstrecken müssen, damit man ihn überhaupt bemerkt.
Lieben Gruß
Christine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen