Suchen Menü

Zwillinge

Hurra ich bekomme Zwillinge. War heute bei US und ich habe doch beide Fruchtblase mit beiden Babies und beiden Herzchens gesehen. Es sieht ale sprima aus, bin total happy.
Lieben Gruss
Krissi 6+5
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge

DAs ist ja schön ich freue mich für dich. Ich finde das im moment viel Zwillis unterwegs sind, und frage mich woran das wohl liegt. Dir alles liebe und gute. Hast du kein Foto?? Habe mal in dein Profil geschaut weil ich doch so neugierig bin.....GGLG Cil mit Sternchen inside 10+5

hallöchen und herzlichen glückwunsch. so ging es mir auch als ich zum 2. mal beim Gyn war. siehe auch us-bild im profil. beim 3. termin konnte man jedoch nur ein aktives herz sehen und ein embryo war gewachsen.
ich will dir keine angst machen und kann deine freude sehr verstehen. aber das risiko ist höher.
ich drücke dir ganz fest die daumen! das wird schon!
glg sandra (12+1)

Hallo Krissi,
Dann möchte ich Dir mal ganz lieb zu Deinen Doppel Krümelchen
gratulieren ... :-)
Liebe Grüße
Birgit 13+0

Glückwunsch! Ich bin auch bei den Zwillis gelandet..:-))

Hallo!
Willkommen im Club! Ich bekomme auch Zwillis und bei mir ist auch alles in Ordnung. Beide Herzchen schlagen. Dann treffe ich dich bestimmt öfter im Zwillingsforum!
Alles gute für euch drei!
Christine 9+0

meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Hier ist ja ein Zwillingsboom! gglg Tanja 9+2

Hallo Krissi!
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen im Club der Doppelwopper....
LG
SnowWhite 7+5 (wohl auch mit zweien...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen