Suchen Menü

Zwillinge!

War heut zur ersten VU bei meiner Ärztin.
Sie machte einen US und wir sahen zwei! Ich war sichtlich geschockt und doch ein Schock mit Freude.
Bin so durcheinander weiß gar nicht was ich schreiben soll.
LG Eure Sylvette
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge!

Echt?? Das ist ja was ich glaube ich währe vom Stuhl gefallen...sag mal wie weit bist du denn?? Bei mir konnte der Arzt es noch nicht genau sagen...ich bin vorbelastet in der Familie...und wie geht es dir hast du deutlich mehr Anzeichen?? LG Cil+Sternchen 8+0

Re: Zwillinge!@Cil

Also Anzeichen hab ich gar keine nur weniger Hunger.
Bin 6SSW.Bei einem Sieht man schon etwas inder Hülle der andere kann ein Ecken hocker sein.Fühl mich super kann es ne beschreiben,ohne welche Beschwerden.
Ich bin trotzd. irgendwie duch den Wind.Mein Mann meinte nur eben Wir nehmen beide ist doch logo.
LG Sylvette

Re: Zwillinge!@Cil

Dann kann es bei mir vielleicht nicht sein...*hoff* Ich war bei 6+0 da und dann hätte man es ja sehen können habe mich nur über die grösse der Fruchtblase gewundert...die war 28,7mm das kam mir schon komisch vor. Ich glaube und weis das ich zwei nicht schaffen würde wenn ich schon welche oder ein Kind hätte aber so ich weis nicht...aber ich denke wenn es so wäre dann würde ich mir Mühe geben...LG Cil

doppelten glückwunsch und alles gute
;-)liebe grüsse
bye merlini

Re: Zwillinge! Glückwunsch! ;)))) o.T.

Hallo Sylvette, ich denke, das ist völlig normal, dass du erst einmal geschockt bist. Ich habe auch zwei Freundinnen, die beide Zwillis bekommen haben, sie mussten sich auch an den Gedanken erst einmal gewöhnen und es dauerte eine Weile, bis sie sich wirklich freuen konnten. Aber das kommt.... auch bei euch...und dann doppelt! Und: Zwillis sind meistens pflegeleichter, weil sie sich schon im Mutterleib aufeinander einstellen müssen.
Also, nimm dir die Zeit, dann wird das ganz schnell.
Ganz liebe Grüße
Melanie (9+5 mit nur einem Gummibärchen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen