Zwillinge!
Sie machte einen US und wir sahen zwei! Ich war sichtlich geschockt und doch ein Schock mit Freude.
Bin so durcheinander weiß gar nicht was ich schreiben soll.
LG Eure Sylvette
Re: Zwillinge!
Re: Zwillinge!@Cil
Bin 6SSW.Bei einem Sieht man schon etwas inder Hülle der andere kann ein Ecken hocker sein.Fühl mich super kann es ne beschreiben,ohne welche Beschwerden.
Ich bin trotzd. irgendwie duch den Wind.Mein Mann meinte nur eben Wir nehmen beide ist doch logo.
LG Sylvette
Re: Zwillinge!@Cil
;-)liebe grüsse
bye merlini
Re: Zwillinge! Glückwunsch! ;)))) o.T.
Also, nimm dir die Zeit, dann wird das ganz schnell.
Ganz liebe Grüße
Melanie (9+5 mit nur einem Gummibärchen)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen