Suchen Menü

Zwillinge??

Heute war ich wieder zum Ultraschall, es sieht alles prima aus und ziemlich am Ende entdeckten wir eine zweite Fruchtblase. meine FÄ will das jetzt beobachten, weil es ja sein kann, dass sie sich wieder zurückbildet. Wer kennt das, hatte das auch und waren dann doch zwei??
Würde mich über Antworten freuen.
Krissi 5+4
Bisherige Antworten

Re: Zwillinge??

Hi, bei einer Freundin von mir war es genauso. Erst war die 2. Fruchtblase kleiner, aber sie ist jetzt in der 13. SSW und beide krümelchen entwickeln sich gleich. Herzlichen Glückwunsch!

Hallo,
bei unserem Maxi waren es auch zwei, jedoch hat sich , wie übrigens fast 70% alles anfänglichen Zwillis-ss, eines in der 12 Woche zurückgebildet.
Tut erst mal weh, aber wenn man sieht wie sich das andere gut entwickelt und das tun sie , ist es ok.
Schöne Schwangeschaft!!!
Shari

Hallo Krissi, ich bin besagt Freundin von der Tanja gesprochen hat. Bei mir wurden in der 7 ssw 2 Fruchtblasen mit 2 Herzschlägen und 2 Krümmelchen (eines war 1,6 das andere 2 mm) festgestellt. (Bilder im Profil) inzwischen sind wir gott sei Dank in der 15 ssw (gelle Tanja:) und uns geht es super gut. Mein FA meinte damals es gäbe unheimlich oft die Anlage zu Zwillingen aber oft wird das gar nicht bemerkt das diese vor der 6 ssw wieder verschwinden. Also wenn es bei Dir 2 FB sind und Du schon in der 6ssw bist könnte es am Ende auch 2 sein. Falls Du noch fragen hast (hatte am Anfang 10000000 als Zwillis feststanden:) schreib mir einfach übers profil. LG Cia+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen