Zwei rote Striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab's auch hierher geschafft!! Am Mittwoch morgen starrte ich fast ungläubig auf den zweiten roten Strich des Schwangerschaftstests. Dabei hatte ich den Monat schon abgeschrieben, weil - wie immer - fünf sechs Tage vor Mensbeginn bräunlicher Ausfluss einsetzte. Als dieser allerdings nicht stärker wurde, die Temperatur hochging und ich permanent ein flaues Gefühl im Magen spürte, maachte ich mir dann doch so meine Gedanken ;-))
ET ist nach meinen Berechnungen der 1.10.02 - mal schauen, was der Doc sagt. Ich könnte schön nächste Woche zur Kontrolluntersuchung, will aber lieber bis Ende Februar warten, damit man dann auch schon was sieht auf den US.
Liebe Grüsse an alle, die schon im Okt.-Dez.-Forum sind, und allen andern drück ich die Daumen, dass es auch schnell
klappt.
huggy
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.T.
Alles Liebe
Hast Du Anzeichen?
LG Dany
Re: Alles Liebe
Auch Dir herzliche Gratulation!!
Ich spüre vor allem was im Bauch: Mal spannt's, mal ist's einfach ein flaues Gefühl - so an der Grenze zur Übelkeit. Zudem sind meine sonst schon nicht kleinen Brüste noch einiges grösser geworden (find ich gar nicht toll, der künftige Papa ist jedoch begeistert!!)
Und wie fühlst Du Dich so?
Gruss + schönes Wochenende
Huggy
Re: Zwei rote Striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Maria
Re: Zwei rote Striche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!Ist es Dein erstes?Ihr habt es gut,von Natur aus schon grosse Brüste und jetzt noch mehr!Ich habe kleine und es ändert sich nichts.
Es erstaunt mich ein wenig das Du noch nicht zum Doc gehst,aber bei uns in der schweiz ist es normal das man(frau)erst zw.der 8+11 SSW geht.
Alles gute und bis später einmal!Erika
Re:Nochmal ich,Profil gelesen!
LG Erika
Re: Re:Nochmal ich,Profil gelesen!
Hab natürlich auch gleich bei Dir im Profil nachgekuckt..
Dein Kleiner hält Dich wohl ganz schön auf Trab, oder? Wir wohnen am Zugersee, aber aufgewachsen bin ich am schönen Bodensee (aber SG, nicht TG).
Ich kann mir noch gar nicht richtig vorstellen, was in den nächsten Monaten alles auf mich zukommt... Wenn man hier im Forum rumsurft und in Büchern von all den Beschwerden liest, na dann aber hallo. Ist ja egal, das ganze ist schliesslich für einen guten Zweck *grins*. Wie war Deine erste Schwangerschaft?
Schönes Wochenende, tschüss
Huggy
Auch Nachtrag
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen