Suchen Menü

Zwei Jungen und nuuuun......

...endlich auch einmal ein Mädchen *freu*
Es war heute ganz klar zu erkennen, das wir diesmal ein Mädchen bekommen. Nun müssen wir uns doch irgendwie mit einem Mädchen Namen einigen.
Denn war mir eigendlich ziemlich sicher wieder ein kleinen Jungen zubekommen. So kann man sich irren hi hi hi...
Lieben Gruß an alle Bine (22+4)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, da freust

Du Dich sicherlich doppelt, oder?? Jetzt wirst Du auch noch erleben, wie es mit einer kleinen Zicke ist *ggg*
Liebe Grüße und weiterhin alles Gute,
Diana & Küken-Melissa (20+5) *Zickenalarm*

Re: Zwei Jungen und nuuuun......

Hi Bine mit welcher Wahrscheinlichkeit ist das denn sicher? Herzlcihen Glückwunsch! Schön gell? Habe morgen bei 20+2 mein II. großes Screening und hoffe endlich Klarheit zu erhalten, nachdem es in der 17. SSW erst angeblich ein Mädchen und Anfang 19. SSW angeblich ein Junge war. lg Tanja

Re: Zwei Jungen und nuuuun......

Vielen Lieben Dank an euch allen...
@ Tanja.. es ist zu 99,9 % das es ein Mädchen wird..

Re: Will ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Bine,
das ist ja toll! Ich hab auch zwei Jungs und hab auch irgendwie das Gefühl, das es diesmal wieder ein Bengelchen wird. Aber eigentlich hätt ich ja auch gern ein Mädel. Mal sehen, viellleicht hab ich ja auch so Dusel wie du. Meinen Glückwunsch,
liebe grüße, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen