Suchen Menü

Zwar ist Weihnachten noch etwas hin, aber

die Uroma möchte, dass wir John ein Geschenk kaufen und dass sie ihm dann schenken kann. Ist ja alles okay und wir freuen uns ja auch, aber was biite schön für 60 ? kaufen. Alle Enkel und Urenkel werden gleich beschenkt, jedenfalls gleicher Geldwert für ALLE.
Habt ihr Ideen, dann her damit!
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Zwar ist Weihnachten noch etwas hin, aber

Also, Severin bekommt eine Geo Trax Bahn, vielleihct wäre das auch was für John?!
LG Britta

Hallo Petra, wenn er noch keinen Rodel hat würde ich ihm sowas kaufen, oder sonst was tolles von Lego, die Eisenbahn oder so. Lego spielen sie echt ewig und man braucht Massen davon um wirklich toll damit spielen zu können.Ich wünsche mir für meinen grossen immer schon Lego, er ist jetzt 6 und spielt fast täglich, Ben sowieso. Also das find ich immer toll und zuviel kann man davon gar nicht haben. LG Claudia mit Mike & Ben

hi petra,
findest du 60 euro zuviel oder zuwenig für ein geschenk?
ich finde es eine menge geld und hätte schon einige ideen, die allerdings nicht den ganzen wert ausmachen: haba-spiel, werkbank, lego duplo, winterjacke....
den rest würde ich auf sein sparkonto tun.
lg
maggie

Kasperle-Theater??
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen