Suchen Menü

Zurück vom Skifahren + 1. FA Termin :-)

Hallo Ihr Lieben,
bin heute Nacht vom Skiurlaub zurückgekommen (war seeehr schön und ich habe es natürlich nicht übertrieben!!) und war heute morgen beim FA:
Krümel ist 6 mm groß und ich konnt das Herz schlagen sehen... und eine weitere gute Nachricht hatte er auch für mich. Ich darf nämlich weiter sooft ich will Sushi essen (normalerweise so 2-3 mal die Woche....) ;-)
Ist sonst was passiert während ich nicht da war??
GLG auch vom Krümel
Stadtmaus (6+2)
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Skifahren + 1. FA Termin :-)

Hallo Stadtmaus
Weiss nicht was es sonst noch so Neues gibt aber ich bin NEU hier und freue mich auf viele weitere Informationen und Austauschs hier auf dem Forum. Echt gut diese Seite. Hoffe Du hattest viel Spass bei Skifahren, mache ich auch fürs Leben gern.
Gruss Shiny (6+0)

Hallo Shiny...

....herzlich willkommen! Ich finde die Foren hier auch ziemlich spannend :-)
Skifahren war klasse, leider hat es fast durchgängig geschneit, so das die Sicht nicht so berauschend war. Aber der Schnee.... *schwärm* Der Haken: Aprés ohne Glühwein ist hart!!
LG aus Berlin
Stadtmaus

Re: Hallo Shiny...

Ach ja kann ich mir gut vorstellen, dass das hart war aber es war ja für einen guten "Zweck"... da fällt's einem schon leichter *grins*. Auf alle Fälle freue ich mich RIESIG auf mein Böhnchen... da nimmt man solche Sachen gerne in Kauf.

Hallo Stadtmaus,

schön das Du wieder da bist (wir dachten schon Du bleibts für immer dort, weil es Dir so gut gefällT? *giggl*). Dann kanst Du mich ja wenigstens ordentlich vertreten, bin ab Di. nämlich für 2 1/2 Wochen nicht im Lande ;o) Viel ist nicht passiert, aber diawawe geht es leider k***übel ;-( Sie hat sich wohl krankschreiben lassen ... Sonst alles beim Alten. sugar+stöpsel 7+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen