Zurück vom FA + happy!!!
weil unser Zwerg vor 8 Tagen keine richtige Lust hatte die Nackenfalte vermessen zu lassen, haben wir heute bei 13+6 einen zweiten Versuch gestartet und der war erfolgreich.
Die Nackenfalte war bei einer SSL Länge von 77mm nur 1,5 mm dick, was absolut der Norm entspricht. Aus diesem Grund habe ich mich auch gegen den Triple Test entschieden.
Unser Kleines war mal wieder sehr aktiv und mein FA hat ein "supermodernes" US-Gerät. Man konnte an jeder Hand fünf Finger sehen, die Wirbelsäule, die Beine und Füße usw...
Ich bilde mir sogar ein, das Geschlecht erkannt zu haben *g* und habe meinen FA danach gefragt. Er sagte, dass er schon weiß, was es wird, aber zu diesem frühen Zeitpunkt noch keine Aussage treffen will...
Alles Gute für euch, pimbii
PS: Habe ein neues US-Bild im Profil!
Re: Zurück vom FA + happy!!!
Scheint sich genauso zu freuen wie mein Wurm.(siehe Profil)
Bei mir soll es wohl ein Junge werden, nach was schaut es denn bei Dir aus?
LG SANDRA(15+1)
Also für mein ungeübtes Auge...
Aber als ich das dem Arzt gesagt habe, sagte er nur, dass die Schamlippen in diesem frühen Stadium auch noch ziemlich dick sind.
Er will es mir so in der 22. SSW sagen, so wie damals bei meiner zweiten Tochter. Damals hat er mir auch mit großer Sicherheit gesagt, dass wir für einen Jungen weiterüben müssen...
Alles Liebe, pimbii
PS: Dein Fratz sieht ja auch süß aus!
Das ist ja ein schönes US-Photo!
Meine sehen immer aus wie Funkstörung...
LG
SnowWhite 10+5
pimbii
Re: Hey Pimbii....
Da gehst Du heute nacht ganz happy ins Bett und kriegst bestimmt das Dauergrinsen nicht mehr aus´m Gesicht. Mir ging´s jedenfalls so. Bin völlig dümmlich grinsend durch eine überfüllte Fussgängerzone gelatscht.
Liebe Grüsse
Sabbirah 13+6
Hi sabbirah...
Na ja, spätestens in 6-7 Monaten wissen wir es genau und wir freuen uns natürlich auch über ein drittes Mädel!
Aber so ein kleiner Bub...
Gute Nacht, pimbii
Habe gestern Punkt 15:00 an Dich gedacht und Dich soo beneidet, dass Du schon beim FA sitzt! Ich bin ja auf den Tag genau so weit wie Du und hatte auch gestern abend meinen Termin. Bericht folgt. Aber eins möchte ich Dir nun doch noch sagen. Das US Bild ist echt der Hammer! Ich bekomme leider immer nur so Fotos, auf dem mein kleiner Schatz aussieht wie eine Wurst *schnief*. Am US-Gerät selber jedoch, sehe ich auch alles supertoll!
Alles Liebe weiterhin, Babsi, stolze 14+0
Danke, dir auch alles Liebe!!!o. T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen