Suchen Menü

Zurück vom Babygroßeinkauf...

hallo an alle! hatte ja gestern geschrieben das wir heute einkaufen gehen. und wie man wieder sieht man kauft mehr als man will. also wir haben eine babyschale von bebe-confort, die uns von der polsterung und größe am besten gefiel. also haben wir uns nich an die kürzlich durchgeführten tests gehalten. dann haben wir ein laufgitter (stubenwagen) mit einlage, ein stillkissen (die sind ja teuer), mein mann schläft gerade darauf, bodys und eine süße spieluhr, es ist ein schaf was ziemlich ulkig ausschaut. so das wars, mein mann hat richtig schön mitgearbeitet ;-) und dafür habe ich ihn für die arbeit neueingekleidet (er ist altenpfleger).
gruß manja + emelie 28+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Babygroßeinkauf...

Ohhh jaaaa, das kenn ich! Nachdem ich denn gestern meien Hartan ausgesucht hat, den meine MA rechtzeitig abholen wird, haben wir uns noch in ein Babyzimmer verliebt, das im Angebot war. Nachdem ich dann hörte 12 Wochen Lieferzeit hab ich dann auch noch gleich zugeschlagen und das Zimmer samt Zubehör bestellt. Schlafen kann mein Mäuschen jetzt, nur zum Anziehen hat es noch nichts ;-)
... ber der nächste Babyeinkauf kommt bestimmt :-)
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen