Suchen Menü

Zurück vom 3D-Schall

Hallo Mädels! das Daumen drücken hat gewirkt! Es war superschön! Es wird ein Mädchen und die KLeine ist "perfekt" wie der arzt sich ausdrückte. Alle Werte sind supergut! Ich bin soooo happy!
Danke an Euch!
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom 3D-Schall

Bei dir freut mich das ja ganz besonders immer! Schöööön! Bei meinem Termin gestern (auch mit Kurz-3D-Einschaltung) war auch alles okay, Mona ist schon 30-32 cm groß! Wow.
Melanie

Meine Süße ist "erst" 24cm. Aber schon 420g schwer!
Ich bin noch immer ganz weg!
Schön, dass bei dir auch alles fit ist!
LG
Sabine

Ich bin ja noch ziemlich "grün hinter den Ohren" was das alles betrifft ;-)) Meine Fa erzählt mir aber auch irgendwie nichts und es ist mein erstes Kind. Wo hast Du das denn machen lassen? wie teuer war diese Untersuchung?
Wäre lieb, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Liebe Grüße
Bianca+Bauch (immerhin heute schon 14+0!!)

Ich kann dir da nicht weiterhelfen, da mein FA selbst die Geräte hat und ich da jetzt wahrscheinlich öfters einfach so dran komme!
Melanie

Hi Sabine,
Klasse, dass alles in Ordnung ist. Schon wieder ein Mädchen! bei mir wird es zu 80 % auch eines *hoffhoff*.
Einen schönen Abend noch,
Tanja

Also, die Untersuchung wurde in eienr Spezialpraxis gemacht, die nur das machen. Es hat mich nix gekostet, denn meine FÄ hat mich überwiesen. LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen