Zurück aus der Toskana und war beim neuen Doc !
seit gestern abend ganz spät bin ich zurück aus der Toskana. Es war superschön, viel gefaulenzt, mau-maut wie die Doofen und ein bisschen Sightseeing.
Heute morgen dann der erste Termin beim neuen Doc nach FA-Wechsel. Eine bessere Entscheidung konnte ich gar nicht treffen. Bei ihm selbst war ich 45 Minuten drin, davon 30 Minuten US, incl. Fein-US. Die Indikation für den Fein-US hat er unbedingt gesehen, ausserdem schreibt er die Rezepte so, dass man nicht zuzahlen muss. Ich bin wirklich sehr zufrieden und der Arzt ist sehr symphatisch, redet nicht viel, aber lässt auch nicht aus und beantwortet alle Fragen.
UND ANSONSTEN WOLLTE ICH MAL DIE WEIBERCLIQUE HIER ETWAS AUFMISCHEN: WIR BEKOMMEN NÄMLICH EINEN KLEINEN JUNGEN !!!!!
Ich hatte so ein starkes Mädchen-Gefühl zum Schluss und war total geplättet als der Doc so nebenbei erwähnte, es sei ein Junge. Aber es ist total schön zu wissen, wer da im Bauch wohnt und mich seit einigen Wochen tritt. Mittlerweile sieht man es auch durch die Bauchdecke. Der kleine Jameel liegt genau im Zeitplan, es sieht alles gut aus und ich habe gesehen, wie er seine Füsschen gepackt hat. So süüüüüss, und der Papa ist auch ganz happy über seinen 6. Sohnemann.
Ansonsten macht mir die Hitze grad zu schaffen und ich bin nearly am verrecken. Wie war das eigentlich, hat man Gelenke and den Füssen oder Knöchel ? Ich kann mich nicht mehr erinnern.....*ggggg*.
Liebe Grüsse
Sabbirah (22+6) & Jameel
Re: Zurück aus der Toskana und war beim neuen Doc !
Schön das du wieder heile zurück bist und herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter!!! Toll das alles i.O. ist!!
Die Hitze macht mich fertig und ich bestehe nur noch aus Füßen. Da nutzt auch kein hochlegen mehr. Habe mir heute in der Apotheke Franz Brantwein (schreibt man das so???) gekauft und das schafft zumindest eine Erleichterung.
Also denn, bis morgen
Maria 24+5
Ohhhh ich freu mich...
Hallo Ihr 2!!
GGLG ins Hessenland
Stadtmaus 22+2
Viele Grüße,
Christine
Hab ich's dir nicht gesagt?;-)
da hatte ich ja scheinbar doch recht mit meiner Prophezeiung, hab dir doch gesagt, dass es ein Junge wird!!!!;-) Da wirds also tatsächlich ein kleiner mini-Saudi, wird bestimmt mal ein ganz süßer, der den Weibern den Kopf verdrehen wird;-)
Schön, dass du so einen tollen Uralub in der Toskana hattest, meiner in Rom ,war auch ganz gut, aber diese
Hitze..*stöhn.. die Schuhe passen alle nicht mehr, Ringe uach nicht, Beine voll angeschwollen...irgendwie war das letztes Jahr noch alles einfacher.
Ist dein Mann auch schon da mittlerweile? Dann wünsch ich euch beiden ne ganz schöne Zeit!!
Liebe Grüße, Andrea + Elisa (22+5)
Re: Hey Süsse.....
Die Hitze ist der Hammer, die Frankfurter Temperaturen haben mich gestern echt schockiert, da war Florenz ein schlapper Vorgeschmack. Ich bin mal wieder froh, meistens alleine zu sein, da ich nicht mehr arg gesellschaftsfähig bin. Meistens liege ich halbnackelich auf einem Handtuch auf meiner Knautsch und lasse mir von einem Venti den Babybauch anblasen. Faisal kommt Sonntag, er war gestern völlig aus dem Häuschen. Als hätte er noch keine Söhne.....*gggg*.
Ich hoffe, bei Dir ist sonst auch alles okay, bis auf die üblichen kleinen Beschwerden, die man eben so hat, natürlich auch wegen der Hitze.
Liebe Grüsse and Dich und Elisa, Sabbirah
bist du auch schön braun? Hast Du die Hitze vertragen? Hier geht man ja kaputt!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jameel. Ich warte schon ganz gespannt auf nächste Woche. Vielleicht kann man dann erkennen was es wird.
Toechterchen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen