Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub......

Tja, unser Urlaub ist nun endgültig und wirklich vorbei *snief* und Schatzi hat mich alleine gelassen und sitzt jetzt auf der Fähre nach Korsika.... So eine Gemeinheit!!!!
So ganz "unbemerkt" hab ich dann während des Urlaubs auch die 12-Wochen-Hürde geschafft und bin jetzt auch ganz stolz im 4. Monat *freu*.
Am Dienstag darf ich dann nach unendlich langen 5 Wochen auch endlich wieder schauen wie es dem Mäuschen geht.... ich bin ja jetzt schon so aufgeregt.....
Wie geht es Euch denn?? Was hab ich verpasst??? Bitte eine Kurzzusammenfassung der letzten 2 Wochen für mich... büddäääää!!!!
GLG Heidi & Mäuschen (13+2)
Bisherige Antworten

Sonnenbrand??

Wieso schifft sich der flüchtige Kindsvater nach Korsika ein?? Gemeinheit!! *tiefseufz* Du bist aber in bester Gesellschaft...;o) Meiner dampft fürs ganze Wochenende nach Vorarlberg ab - Fortbildung....
He! Wir sind übrigens so gut wie gleichauf!! (immer noch *grins*) Wir feiern heute 13+1 und haben nächsten Mittwoch nächsten Termin... :o))
glg Dodo

Re: Neeee,

war ganz brav und hab mich viel im Schatten aufgehalten. Bin ja eh so ein heller Typ und kann nicht so heftig in die Sonne... Schön braun bin ich trotzdem geworden ;-)))
Deiner ist wenigstens nur das Wochenende weg, meiner kommt am 15.06. erst wieder.... und ist nicht zur Fortbildung weg... nein... zum VERGNÜGEN!!! Unverschämtheit!!!
Jetzt bekommt unser Schatzi 2 Wochen lang kein LaLeLu durch den Bauch gesungen.... Hoffentlich hinterlässt das mal keine bleibenden Schäden *ggg*.
Hey, dann gibts bei Dir ja nächste Woche auch ein neues Bildchen, oder??
glg Heidi

Das hoffe

ich seeehr, das mit dem neuen Bild :o)) Schließlich ist die große Schwester das erste Mal dabei - und ich freu mich schon recht drauf, die beiden einander "live" vorstellen zu können...;O)))
Mein Holder singt überhaupt nicht (was auch besser für die Fensterscheiben in unserem Haushalt ist ;o))) dafür spielt er Viola - was wiederum für unser aller Ohren ganz schön heftig ist, sobald er zu üben beginnt ;o)) Vorläufig spüre ich den Zwuck ja noch nicht (oder zumindestens nehm ich an, dass das was ich spür, Einbildung ist...) aber später bin ich neugierig , wie er auf das Gefiedel seines Papas reagieren wird :o)))
Freu mich schon auf den Bildervergleich nä Woche!!
glg Dodo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen