Zurück aus dem Urlaub......
So ganz "unbemerkt" hab ich dann während des Urlaubs auch die 12-Wochen-Hürde geschafft und bin jetzt auch ganz stolz im 4. Monat *freu*.
Am Dienstag darf ich dann nach unendlich langen 5 Wochen auch endlich wieder schauen wie es dem Mäuschen geht.... ich bin ja jetzt schon so aufgeregt.....
Wie geht es Euch denn?? Was hab ich verpasst??? Bitte eine Kurzzusammenfassung der letzten 2 Wochen für mich... büddäääää!!!!
GLG Heidi & Mäuschen (13+2)
Sonnenbrand??
He! Wir sind übrigens so gut wie gleichauf!! (immer noch *grins*) Wir feiern heute 13+1 und haben nächsten Mittwoch nächsten Termin... :o))
glg Dodo
Re: Neeee,
Deiner ist wenigstens nur das Wochenende weg, meiner kommt am 15.06. erst wieder.... und ist nicht zur Fortbildung weg... nein... zum VERGNÜGEN!!! Unverschämtheit!!!
Jetzt bekommt unser Schatzi 2 Wochen lang kein LaLeLu durch den Bauch gesungen.... Hoffentlich hinterlässt das mal keine bleibenden Schäden *ggg*.
Hey, dann gibts bei Dir ja nächste Woche auch ein neues Bildchen, oder??
glg Heidi
Das hoffe
Mein Holder singt überhaupt nicht (was auch besser für die Fensterscheiben in unserem Haushalt ist ;o))) dafür spielt er Viola - was wiederum für unser aller Ohren ganz schön heftig ist, sobald er zu üben beginnt ;o)) Vorläufig spüre ich den Zwuck ja noch nicht (oder zumindestens nehm ich an, dass das was ich spür, Einbildung ist...) aber später bin ich neugierig , wie er auf das Gefiedel seines Papas reagieren wird :o)))
Freu mich schon auf den Bildervergleich nä Woche!!
glg Dodo
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen