Suchen Menü

Zurück aus Shanghai und...*trommelwirbel*......

......SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhu, ich kanns immer noch nicht glauben, es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Mein Mann war ja seit dem 24.9. hier in Bremen und am 9.10. sidn wir dann nach China geflogen. Ich war mit Dominik insgesamt einen Monat dort und es war eine sehr aufregende, aber auch anstrengende Zeit. shanghai ist einfach RIESIG, 18 Millionen Einwohner, nur Hochäuser über Hochhäuser und ein Verkehr, das war nicht mehr schön...*puh* Die Chinesen sind schon ein komisches Volk, teilweise haben sie sich neben Dominik gestellt und ihn einfach mehrere Minuten nur stumpf angeglotzt. Und natürlich wollten alle ihn anfassen, auf den Arm nehmen, fotografieren, filmen...Es war teilweise schon nicht mehr schön. Ich war heute zum ersten mal wieder einkaufen hier und hab es richtig genossen, endlich mal nicht mehr aufzufallen.
Die Flüge waren okay, hin sind wir ja mit meinem Mann und mit SchwieMu geflogen, so dass wir abwechselnd auf Dominik aufpassen konnten. Er hat auch ca. 5 Stundenquer auf unseren Beinen liegend geschlafen. Zurück bin ich ja alleine, dass war wirklich sehr heftig, zumal ich wegen der SS chronisch müde bin und mir dauernd kotzübel ist. Zum Glück war der Flieger nicht ganz voll und die Stewardessen waren so lieb, uns eine ganze Dreierreihe zu überlassen, so dass Dominik genug PLatz zum spielen und schlafen hatte. Bin trotzdme froh, wieder hier zu sein. gerade jetzt, wo ich im Anfangsstadium der SS bin. Ich hätte im Supermarkt in China fast jedes mal kotzen können,wenn ich gesehen habe, was es da alles zu kaufen gab. Dort hängen zum Beispiel getrocknete Schweineköpfe herum-keine Ahnung, wozu man die brauchen könnte *schüttel*
Ja, und nun war ich heute zum ersten mal beim FA und bin jetzt bei 7+4. Heisst das nun 7. oder schon 8.SSW? Hab ich schon vergessen, wie man das rechnet. Der krümel ist 7 mm gross und das Herz hat schon wunderschön geschlagen. Ich bin so happy, oh mann, ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappen wird. ET ist wohl so um den 4.7.05!! Wir hoffen natürlich, dass mein Mann nächsten Frühling wieder nach Deutschland kommt. Es ist schon sehr schade, dass er von der SS jetzt nicht so viel mitbekommt.
Ja, das waren die News von mir in Kürze. Werde mich jetzt mal dranmachen, ein wenig die Postings der letzten Wochen durchzustöbern.
Liebe Grüße
Andrea+Dominik *15.11.02 + Pünktchen inside 7+4
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Shanghai und...*trommelwirbel*......

Hey Andrea,
klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also bei 7+4 bist du in der 8 SSW das heisst die siebte Woche ist vollendet und du hast nun vier tage der 8 Woche begonnen....Schööööööööööön, das mit der übelkeit kenne ich noch aus der SS mit Jana. Mir war immer übel ich habe nur gekotzt und hatte immer Kreislaufprobleme und bin auch ab und an umgekippt oder mir wurde schwarz vor augen.
Na ja aber das nimmt man in kauf. Aber nun habe ich mal eine Frage wie kommt ihr darauf nach CHINA zu fliegen?? und dann sooooo lange dort zu bleiben???
Ach ja nächstes Jahr fangen wir auch wieder mit üben an...*g*
LG Alex mit Jana

@Cil

Hey Alex,
hab gerade Dein Posting gelesen, in dem Du das Gespräch mit Deinem Mann geschildert hast. Schön, dass Ihr Euch doch einig seid und bald wieder anfangen wollt zu üben! Ich drück Euch die Daumen.
Wieso wir nach China fliegen? Jaaaa, also, mein Mann hat hier in Deutschland als Dipl-Ing. gearbeitet und dann den Posten in Shanghai angeboten bekommen, erstmal für ein Jahr. Wir haben lange darüber nachgedacht, was wir machen und letztendlich ist er im Februar alleine nach Shanghai gegangen. Er kam nur alle 3 Monate nach Hause, das war für Domink und mich natürlich nicht so klasse. Ich hab ihn einmal alleine im April besucht und jetzt bin ich halt mit Dominik für 4 Wochen rübergeflogen,damit wir endlich mal wieder ein Familienleben haben. Aber, wie gesagt, nächstes Frühjahr wird mein Mann wohl wieder nach Deutschland kommen*hoff*
Liebe Grüße
Andrea

Re: Zurück aus Shanghai und...*trommelwirbel*......

Hallo Andrea!
Hey, erst einmal herzlichen Glückwunsch zur SS. Das habt ihr dann aber wirklich gut hingekriegt. Ich kann mir vorstellen, dass die Chinesen ein ganz eigenes Volk sind, stelle es mir aber auch super interessant vor.
Mann, wie du das durchhälst, so lange ohne deinen Mann. ich hatte auch mal einen Freund, der war auch Dipl-Ing. und beruflich für "nur" 3 Monate in Korea, das fand ich schon schrecklich. Aber es ist ja ein Ende in Sicht, nicht wahr?
Ich wünsche dir eine ganz tolle, unkomplizierte SS!
LG Anja & Pia *15.10.02

du wohnst in bremen???

wo genau wohnt ihr denn? wir wohnen nämlich auch in bremen ;o) herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!
lg, sandra:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen