Suchen Menü

Zur Umfrage von gestern!!!!

Dazu will ich mich natürlich auch äussern...*gg* Also ein Junge soll bei uns (noch) den Namen Philipp bekommen und ein Mädchen soll Mina-Lara heissen...wobei ich denke das ich einen Jungen bekomme deshalb weis ich jetzt schon das ich mich beim Jungennamen noch umentscheiden werde...*gg* FRAUEN eben... GGLG Cil+Sternchen 10+0 *endlich11ssw* *freu* und heute ist der grosse Tag Termin um 15 Uhr beim Frauenarzt.
Bisherige Antworten

Re: Zur Umfrage von gestern!!!!

Hallo Liebe Kugeln!
Also meine Kinder heißen:Philipp(12 J.),Dominik(6 M.)
Unsere Zwillis sollen Chiara u.Michelle(f.Mädchen)u.Cedrik u.????????? und fehlt noch ein Name.
LG Sylvette 8SSW

Hallo Sylvette,
also Cedrik hatte ich auch mal aber dann hat meine Mum gesagt das sie den Namen doof findet...*Mütter halt* Aber was hälst du denn von Cedrik und Cecile?? Oder Celina....?? Nur mal so als anregung.....LG Cil 11SSW

hi cil,
wir werden NIEMANDEM vorher den namen mitteilen, nachdem ich gesehen habe wie das bei meiner freundin lief. jeder, aber auch jeder hatte an ihren vorschlägen was rumzumäkeln. die besten sprüche waren: "ja, ja, so hieß die erste freundin deines vaters - war ein ganz schönes luder" oder "also vincent soll das kind heißen. ihr wißt schon, dass das der patron der bettbrunzer war?"
ende vom lied: sie war sauer und hat bis zum schluß den mund gehalten. und genau so werde ich es auch halten!
liebe grüße
maggie

Wie immer hat sowas zwei Seiten. Mein Mann und ich hatten uns bei einem Mädchennamen auf Laura geeinigt. Die Schwiegerelten haben mal nachgefragt, ob wir schon über Namen nachgedacht haben. Bei Laura sah mich meine Schwiegermutter und meinte, Bitte nicht. Laura heißt in ihrer Muttersprache ausgesprochen sowas wie "alte Sau". Das es von der Seite aber auch einige Verwandschaft gibt bin ich ganz froh, daß ich das frühzeitig erfahren habe. Wäre sicher nicht schön für unser Kind gewesen das später mal gesagt zu bekommen. Schließlich muß das Kind dann damit leben.
LG Regine

@cil

Weißt Du auch Diese Konstelation gefällt mir gut,aber dann doch eher Celina.Danke vielleicht fällt Dir ja noch ein Jungenname ein
LG Sylvette

Hallo Sylvette,
wie schön, mein Name...
LLG Chiara

Hi Chiara!
ich finde diesen Namen einfach super.
LG Sylvtte

Ja da muss ich mich auch wieder mal einmischen :)
Bei uns steht erst der Mädchenname fest und der wäre Sophia Rose den jungen Namen haben wir leider noch nicht, haben ja auch noch ein wenig Zeit :)
Shiny 8+6

Auch wir haben uns schon gedanken um die Namen gemacht, und irgendwie pass ich hier gar nicht in eure Liste rein, denn wir kommen aus norddeutschland und sind große Dänemark Fans und wollten gerne auch skandinavische Namen haben. Dazu kam das wir (Sandra / Thomas) eher mit "Sammelbezeichnungen" als mit Namen von unseren Eltern beglückt wurden:-)))))
Also, wenns ein Junge wird heißte er wahrscheinlich Bjarne und ein Mädchen heißt Merle.
Liebe grüße Sandra P. 9+4

also, bjarne ist mir aus dem süden ja ganz fremd, aber klingt schön, merle kenne ich und ich finde es wunderschön. bei uns ist das schwierig, wir haben einen jakob und einen julius, und irgendwie fänden wir noch einen namen mit J lustig, aber bei mädchennamen haben wir ein problem, johanna ist zwar schön, aber leider wird dieser name ständig vergeben, und das mit den sammelbezeichnungen finde ich echt blöd. naja, vielleicht fällt euch ja noch ein schöner J-name ein??? LG chris

Wie wärs mit Jill??? LG, Diana

Oder vielleicht Jette???? Wenn ich so drüber nach-

denke, fallen mir immer mehr Mädchennamen mit Jott ein!
Liebe Grüße,
Diana (9+1)

Re: Oder vielleicht Jette???? Wenn ich so drüber nach-

jette ist ja echt nicht schlecht!!! wenn dir noch was einfällt, dann melde dich bitte!!! wenn es doch nicht klappt mit dem jott, dann wird eben für mädels ein neuer buchstabe eröffnet, wenn wir dann noch eins dazu kriegen ist das ja auch okay...*g*, aber so wie ich mich momentan fühle, reicht es mir wahrscheinlich nach dieser ss echt. zumindest für die nächste zeit! lg chris

Ihr Lieben!
Na, da bin ich ja beruhigt, dass Ihr Euch auch schon Gedanken über Namen macht!!!
Gerade gestern Abend haben mein Liebster und ich über Namen nachgedacht. Ich hab schon 2 Töchter, die heißen Anna und Magdalena, also irgendwie sollte der Name unseres 3. Frosches dazupassen. Entschieden haben wir uns noch nicht, aber es gibt einige Namen, die es in die engere Auswahl geschafft haben. Für ein Mädchen: Christina, Florentina, Valentina, Veronika oder Viktoria und für einen Buben: Alexander, Gabriel, Konstantin, Sebastian, Valentin oder Benjamin. Eines weiß ich allerdings jetzt schon, die Entscheidung wird nicht leicht. Aber ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit ;-))))
ggggggggglg Asi+* (4+1)

Also unser Krümel soll entweder Malte (den Namen hat mein Mann ausgesucht :-( oder Leonie heißen.Ich hoffe das es diesmal mal ein Mädchen wird, da ich schon zwei Jungs habe.LG Sandra

Hi, nach ca. 1 Woche abstinenz (mein Klo hat mich voll und ganz in beschlag genommen :o( ) wollte ich doch mal wieder schauen.....ja das thema is bei uns auch öfter, da wir eine Julia Andrea und eine Sara Michelle haben, das nächste Kind wieder einen Doppelnamen haben soll UND es auch noch zu den anderen beiden Kids passen muss is das gar nich so einfach!!! Alo fürs Mädchen wohl Patricia Sophie oder Laura Mari fürn Jungen weiss ich ÜBERHAUPT noch nich aber das wird ja eh keiner :o(((((((((
LG
Sandra+Freggel(die keine ahnung hat wie weit sie ist)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen